Startseite
  Archiv
  Kontakt
 



  Links
   Ilka in Thailand



http://myblog.de/kaffeeklatsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stimmt...

es geht nichts um einen Morgenlauf... den habe ich heute morgen auch wieder am Rhein genossen... Das WE war schön, im dollhouse waren wir nicht, dafür am Timmendorfer Strand ;-).
Der Tag heute ist geflogen, das Büro hat mich im Griff ;-). Morgen ist auch schon verplant und Mittwoch bin ich in Rheinhessen *freu*.
18.8.08 22:02


Werbung


und wieder geschafft

- es tut so gut in den Morgen hineinzulaufen - und heute gibt es dann zum ersten Mal die Lachslasagne ... sie steht schon im Kühlschrank und ich bin schon gespannt auf die neuen Kochkurse. Die Kinder und Christian auch.

Liebe Grüße aus der Eifel
18.8.08 05:58


Es geht doch nichts

über ein Läufchen am Morgen sagt die Eifel und zwinkert in Richtung Mittelrhein die bald um die Alster laufen darf...
13.8.08 05:51


Neidisch guck...

ins dollhouse möchte ich auch mal, bin sehr wahrscheinlih im Oktober zum Udo Lindenbergkonzert in hamburg, aber dann sind Bine und Will dabie, die sind da nicht für glaub ich

Viel Spass in Hamburg und grüße an die Sonja
12.8.08 20:56


Früher hiess es Haushaltsgeld...

heute ist es die Kreditkarte... muss ich dem Süssen direkt Bescheid sagen, der mir eben ganz freudig mitgeteilt hat, dass er nun alle Dokumente hat und ich jetzt ans Heiraten komme ;-). "Super Bobby, dafür fehlt mir nur der Mann"... "Ich bin Dein Mann, bin ich doch da"... "Bobby aber nicht hier ;-)".
Heute kein Männerabend... packe Koffer für meine Reise an die Waterkant und in's Dollhouse ;-))
12.8.08 16:21


HAUSHALTSGELD ????

Was ist das denn ? :-) Laß dir erst mal eine Kreditkarte geben vom Konto deines Ehemannes ... das ist erst mal wichtig und die Nummer verteilst du an deine besten Freundinnen...
12.8.08 08:36


Mogen ;-)

... sagt Bobby immer.. neben dem Standardsatz: Mach keine Sogen Schatzie.... ;-)
In der Thalia war ich gestern... ach wie schön, dass ich in 10 min. im Löhr-Center bin... Schau doch mal auf deren website: www.thalia.de.
Morgen fahre ich nach Hamburg, da dauert's bis wir uns wiedersehen... mindestens bis Anfang kommender Woche... Scheinbar muss ich mal wieder auswandern, damit wir uns bei einer Abschiedsparty alle mal wiedersehen... ODER HEIRATEN :-)).
Letzteres soll zuerst geschehen.... damit ich im Januar beruhigt für 2 Monate nach Thailand gehen kann *g*... Denn als Ehefrau bekommt frau doch Haushaltsgeld, oder nicht ?!.
Einen schönen Tag wünscht die phuan und sendet herzliche Grüße
12.8.08 07:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung