Startseite
  Archiv
  Kontakt
 



  Links
   Ilka in Thailand



http://myblog.de/kaffeeklatsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stimmt

dann wünsch ich dir auch gute Nacht, wenn du in den nächsten Tagen zu Thalia kommen solltest in Koblenz, schaust du mal nach einem spannenden Buch für Niklas. Michael Spradlin gefällt ihm gut, Spannung und vor allen Dingen Historischer Hintergrund sind ihm wichtig, Römer, Templer, Kreuzriter etc - alles was Geschichte ist... nur wenn du was richtig gutes siehst, keine Krimis. Ich schau jetzt mal beim euffel nach. Bis morgen - ich kann mal wegen des entschärfens abends zu dir kommen wenn du Zeit hast.
11.8.08 21:29


Werbung


Ich bin für die Nudel...

Mein laptop ist eben auch einfach ausgegangen.. und gerade dann als die automatische Virenprüfung lief.... Die Lösung war eine einfach... Der Akku war leer...
Guts Nächtle... in die Eifel.... ich glaube, sonst schaut keiner hierein ;-)
11.8.08 20:59


Abgestürzt

ist mein Laptop gestern einfach so... und jetzt hat mich die Panik ergriffen, mein Virenschutz hat sich wieder verabschiedet

was nun?
11.8.08 12:16


Die Beine sind dicker als sonst

und die Fußgelenke steif, aber sonst gehts mir gut.

Das mit den Krustentieren und auch spanisch hört sich gut an. Nudeln hört sich auch gut an - ist aber zu dicht an spanisch dran, da werd ich ein Organistionsproblem haben.

Was meinst du, oder hat noch jemand Lust zu kochen...? Amerland ist zu dieser Zeit in Canada und denkt nicht ans kochen, sie nimmt ja klugerweise einen Koch mit in Urlaub... und dann auch noch einen der besten.... schade das ihr Amerland noch nicht alle kennt, es wäre herrlich mit euch allen Nobaody is perfect zu spielen

Tschau ist am Dienstag Männerabend??
10.8.08 20:52


Das Kursangebot der vhs liegt vor ;-)

Yoga ist schon gebucht... Hier die meiner Meinung nach interessanten Kochkurse:
Mi, 24.09.08, 18 - 21 h: Rund um die Nudel
Do, 25.09.08 18-21 h: Spanischer Abend
Fr, 14.11 oder.21.11. 18-21.00 h: Seefische, Schalen- und Krustentiere...
Soll ich uns buchen? Und wenn ja, was?

Und wie gehts Dir heute? ... nach 6 h auf dem Spinning Bike?

fragt die Freundin vom Mittelrhein, die gestern den besten Platz bei Rhein in Flammen hatte ;-)
10.8.08 09:36


Egal

hauptsache ihr seid wieder da... Trade & Transfer for health and luxury life... wäre mein Vorschlag sagt die Eifel die noch mehr ideen hat, gerne mal lachslasagne kochen würde .... und die ihr rezept nicht findet...
6.8.08 10:26


Nix einschlafen...

Wir hatten nur Urlaub ;-))).
Im internet gibts 'ne Seite, wo man die Fotos von Erstklässlern einstellen kann. Wo ist denn unser Foto von Tom?
Ich habe heute mal wieder mind. 500 km vor der Brust ;-(... so langsam ist die Fahrerei anstrengend. 4000 km im ersten Monat, das Auto müsste eingefahren sein.
Afrika meldet, dass die Dokumente Ende der Woche legalisiert werden.
Ihr müsst unbedingt mal in mein neues zu Hause kommen, damit wir die Feierlocation begutachten und "entschärfen".
Ausserdem brauche ich einen Namen für meine "Firma".
Ich bin das Bindeglied zwischen Deutschland und Afrika. Was die schwarzen gerne hätten, besorge und liefere ich. Theoretisch eine Handelsvertretung, oder? Aber praktisch doch ein scheussliches Wort... Fällt Euch was ein?
...fragt die phuan vom Mittelrhein, wo die Sonne herrlich scheint... Der Sommer ist so schön....
6.8.08 07:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung