Startseite
  Archiv
  Kontakt
 



  Links
   Ilka in Thailand



http://myblog.de/kaffeeklatsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schön kickt gut

Wer ist für Euch der schönste Kicker dieser WM? Für mich ist es Zinedine Zidane... sieht lecker aus ;-)

Diesen blog habe ich eingerichtet, damit wir uns "austauschen" können. Der Sommer ist da und nicht jede hat Zeit, mehrere e-mails zu schreiben, um über das aktuelle Wohlbefinden zu berichten. Hier brauchen wir nur 1 x zu schreiben und schon sind die anderen auf dem Laufenden. Können kommentieren, schmunzeln, zu- oder abraten, beneiden oder bemitleiden *g*.

Mein Tag heute war genauso schön wie der gestrige. Aufstehen (gestern um 10, heute um 9), laufen gehen, frühstücken, bißchen was in der Wohnung räumen, dann in's Schwimmbad, gestern dann das Spiel schauen und heute mit neuer Lektüre auf dem Balkon gelümmelt... Soviel gelümmelt, daß meine Liege gekracht ist. Da frage ich mich, wer mir das gewünscht hat!!!
Mindestens 12 Jahre hat das gute Stück mich durch die Sommer getragen und jetzt so kurz vor dem vorübergehenden Einmotten kracht sie unter mir zusammen. Ob ich mich mal wiegen sollte? Aber daran liegt es wohl nicht... Vielleicht altersschwach... oder ich hätte nicht mein ganzes Gewicht auf das Kopfteil, das ja eh flexibel ist, ablegen sollen... nur um an das Wasserglas zu kommen... OK, dann muß ich den Rest des Sommers eben ohne Liege auskommen, oder improvisieren... eine neue kommt auf gar keinen Fall in's Haus... Bald habe ich einen Swimmingpool vor meinem Zimmer mit vielen Liegestühlen!!!
Es geht mir gut, liebe Freundinnen, wen wunderts bei diesem Traumwetter? Wie geht es denn Euch??? Vorallem aus Rheinhessen höre ich nichts seit Tagen und vermute, daß das auch am Wetter liegt ;-)
21.6.06 20:32


Werbung


Hier kann doch sicher Christiane helfen

Gaby schreibt:
Niklas hat wieder nicht geschlafen, wenn du eh einkaufen gehst... gibt es nicht Placebo Kügelchen die du ihm als geheimes Mittel von dir geben kannst, enn du am Sonntag kommst.
@Christiane: Gibt es was aus unserer wunderbaren Natur, was ihn ruhiger macht und alle schön schlafen läßt?
22.6.06 13:46


Schaut Euch diese Rückmeldung an ;-)

http://bb.freundin.msn.de/freundin/viewtopic.php?t=35811
22.6.06 14:17


hallo

es hat etwas länger gedauert weil ich es vergessen hatte.... wie es geht... bei soviel schlafentzug vergisst man so viel...
wir hatten schon wieder einen Rohrbruch diese Naht ..es will nicht aufhören
auf Toms Geburtstagsparty freu ich mich ... ich weiß nicht wie er es macht aber ab sonntag ist er so groß wie wir und das mit vier Jahren und außerdem freut er sich und ich mich weil die andere Ilka auch mitkommt... wir nennen sie Jutta... alles was von wilde Kerle ist findet er übrigens klasse ... von mir kriegt er strümpfe... ich hab mich auch nie über Strümpfe gefreut .. habe aber auch nie welche von den wilden Kerlen gehabt ...

Bis sonntag , ich muß jetzt Tom abholen. uns steht ein stressiges aber sonniges WE bevor und natürlich stürzen wir uns in die Fluten... hoffentlich nicht in die die derzeit in unseren Straßen stehen

Tschau
23.6.06 11:53


So langsam kommt er in Schwung

unser Kaffeeklatsch... Ich schlage vor, die letzte gibt ein Eis oder ähnliches aus...
Hier ist heute kein Schwimmbadwetter... Nur 23 Grad und mehr Wolken als Sonne. Und nachdem ich heute morgen so einen Anflug von Halsschmerzen hatte, bleibt es bei mir heute abend nur beim Hübben. Habe mir jetzt einen Ruheplatz auf dem Boden meines Balkons eingerichtet. Die Liege, die gekrachte ;-), dient als Tisch und Sonnenschutz fürs Getränk... Das Wochenende steht vor der Tür und *hurra, hurra, hurra* das Achtelfinale... Morgen also wieder im Trikot ;-). Wenn wir gewinnen, werde ich es Sonntag auch tragen... Da bin ich doch bestimmt der Hingucker auf Tom's Geburtstag, oder nicht???
23.6.06 14:50



hier ist die rabenmama die ihre kinderverteilt hat und jetzt schon eine viertel Stunde am PC sitzt statt wie angekündigt fettfreie Köstlichkeiten für die große Party vorzubereiten... ilka ich beneide dich um deinen balkon und die gekühlten drinks... und ich hab mir überlegt ich werd dich mal in thailand besuchen ... vielleicht auf halber strecke irgendwo in Tokio... wenn das die Hälfte ist ... dann können wir uns mal wellness japanese mäßig vergnügen... das hält mich jetzt aufrecht und der Gedanke daran das Christian eine TERASSE PALNT MIT AUSSENWHIRLPOOL::: DAS SAGT DOCH ALLES:::
BIS SONNTAG
24.6.06 10:53


Oleeee Oleoleole ;-)))

Nur noch 2 Std. bis zum Anpfiff...
Gaby *vorwurfsvollguck*... Tokio liegt doch noch viel weiter... Die "Mitte" wären die Vereinigten Arabischen Emirate... genau das richtige für uns... .Ich meine aber, wenn Ihr bald einen Whirlpool auf der begrünten Terasse habt, dann brauchen wir kein Burj El Arab mehr... Dann kommen wir alle zu Euch. So einmal die Woche schicken wir die Männer in die Wüste (in den Emiraten) und machen uns dann im Pool breit...
Ich habe heute schon häufiger versucht, Dich telefonisch zu erreichen... Bist wohl doch nicht in der Küche, he?... Ich gebe nicht auf und versuche es in der Halbzeit nochmal...
Nur um mich mal wieder in ein besseres Licht zu rücken. Heute bin ich bereits um 8.oo h aufgestanden *chapeau* und anstatt zu sporteln, habe ich geputzt... Muß doch sauber sein, wenn wir in's Viertelfinale kommen *g*. Macht Spaß dieser blog ;-)
24.6.06 15:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung