Startseite
  Archiv
  Kontakt
 



  Links
   Ilka in Thailand



http://myblog.de/kaffeeklatsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sogar ich habe mit gefiebert und meine Männer natürlich auch.
Das Puzzel musste ich vorher fertig stellen, da Deutschland sonst nicht weiter gekommen wäre...
Wir fahren heute nach Montabaur ins Freibad damit mein Mann mal mit Ruhe arbeiten kann, hoffen wir dass die Rohre halte.
Wir sind fünf Kinder und vier "Aufpasser".
Ich freu mich drauf, die Kinder wissen noch nichts davon. Spontanentschluss, und am PC sitz ich schon so früh weil ich Muffinrezepte ausdrucken will ...
Und du schläfst noch? Dann wünsch ich eine tolle Party....
1.7.06 07:22


Werbung


Von mir ...

http://bb.freundin.msn.de/freundin/viewtopic.php?p=532675#532675

http://bb.freundin.msn.de/freundin/viewtopic.php?t=35928



Auf der site der freundin nenne ich mich Tina
5.7.06 11:47


Was hatten wir einen schönen Tag

am Mittwoch im Bäderhaus in KH. Königin zu sein ist doch das schönste ;-)... und schön ist es, daß es noch viele andere Könige und Königinnen gibt... Ich drücke uns die Daumen, daß es nächsten Mittwoch wieder klappt. Ich habe es fest eingeplant! Vielleicht kann die Freundin aus der Eifel es auch einrichten ;-)... Abfahrt um 13.00 h in Buchholz... Rückkehr offen....
7.7.06 09:18


Noch zehn ruhige Minuten

wie herrlich ich habe eine gute viertel Stunde - oder war es eine halbe? - mit meiner Freundin gesprochen ohne eine nennenswerte störung ... was ich eigenntlich erzählen wollte war... wir haben uns einen megageilen laptop zugelegt mit Orbicam.. wenn du jetzt nach Thailand reist, können wir via internet mit zusätzlicher Bildübertragung reden. Das ist doch was. Es ist aber gut das du erst im september fährst, weil, du wirst es erraten... es funktioniert natürlich noch nicht wie alles was diese Firma , deren name ich nicht nennen werde,Emotic(shoot1)} uns in den vergangenen Jahren installiert hat......{ Wir sind zuversichtlich...
Ich wünsche dir noch einen weiteren königlichen Tag... meine Tage sind es auch bis zum 15.07 dann werden wir sehen wie es wietergeht.
Tschau... sie kommen wieder
7.7.06 16:11


Ja, diese Kameras kenne ich

Dachte immer, die heißen webcam... was "orbi" nun bedeuten soll? Und der Nachmittag war dann auch noch königinnenlich *g*, war auch gar nicht Hübben ;-(...
7.7.06 20:15


vielleicht von

urbi et orbi... mal in Rom anrufen.. wenn s dann klappt zeig ichs dir. Denk dir mein Mann hat heute nacht gesumpft und ist gar nicht nach Hause gekommen. weiß gar nicht ob ich ihn schon anrufen kann.. Niklas wollte heute nacht zu mir ins Bett krabbeln und ist mit voller Wucht ggen die Bettkante gekracht. Jetzt hat er eine Dicke Lippe und einen Bluterguß am Zahnfleisch. Gott sei Dank ist Tom normal .. bis auf...

Einen weiteren schönen Tag wünsch ich dir. Wir haben für heute ein Grillfest als Abschlußfeier für die erste Klasse organisiert. Find ich etwas übertrieben, aber es gibt Väter und Mütter die Zeit für sowas haben... es scheint aber als macht uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung...

Bitte erklär mir mal wie man ein Bild einstellt. Tschau
8.7.06 09:30


Ich habe ein neues Buch

Habe es zufällig entdeckt. Meine Lieblingsmoderatoren bei SWR3, Zeus und Wirbitzky, haben es geschrieben. Es heißt: "Ich, Artur, zwei Tickets - Die Geschichte des Artur Stukakoff, der mit seinem Sohn ein WM-Spiel sehen möchte". Geschrieben ist die Geschichte in Form von e-mail-(Brief?)-Wechseln. Zum Kaputtlachen. Hier mal eine, bei der ich gestern fast vom Sofa gefallen bin:
Von: Schlemmercaro@freemail.dt
An. highheels@tol.com
Betreff: Du glaubst es nicht!

Hallo Andrea,
Du glaubst nicht, wer mir heute eine mail geschrieben hat. Artur dieser Scheißkerl. Er wollte WM-Karten für seinen Sohn und ist ausgerechnet an mich geraten. Da hat er Pech gehabt. Er kann immer noch nicht richtig Deutsch. Na ja, viel geredet haben wir damals eh nicht. Schon merkwürdig, wie so eine einzige Mail wieder einen Haufen Erinnerungen hoch spült. Aber wer vergisst schon 1 Meter 90, Muskeln an den richtigen Stellen und olivfarbene Haut? Mann oh Mann, es waren ja nur zwei Monate, ab wir sind praktisch nicht aus dem Bett gekommen .Vor allem er nicht. Ich vergesse dem Arschloch nie, dass er mich damals mit Nicole und Susanne betrogen hat. Diese verdammten Schlampen. Na egal. Ist lange her. Auf jeden Fall habe ich nach Artur nie wieder einem Mann erzählt, dass es nicht auf die Länge ankäme. Sorry, aber das musste ich mir jetzt mal kurz von der Seele schreiben. Bei Dir alles gut? Kommst Du am Mittwoch zum Power Yoga?

Bussi, Caro

Ist es nicht herrlich ?!
8.7.06 14:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung