Startseite
  Archiv
  Kontakt
 



  Links
   Ilka in Thailand



http://myblog.de/kaffeeklatsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ist es denn

bei uns hier auch schon so gefährlich, daß Du Gaby morgens echt mit Gasspray joggen gehen mußt????? Muß ich mir etwa Sorgen machen?????? Oder ist das nur zu Deiner Beruhigung????Wie hat das Eis denn geschmeckt. Denke doch gut.
Sehe genial aus mit meinen echt echt dunkel roten Haaren. War erst etwas entsetzt und konnte mich nicht mehr so recht daran erinnern, daß sie wirklich letztes Jahr soooooo dunkel waren. Leider ist das ja nur getönt und nach jeder Haarwäsche werden sie wieder heller.
Hoffe, die Farbe hält sich recht gut bis zum 23. Aber wenn Du morgen mit fährst Gaby, kannst Du es ja selber sehen

Na so ist das halt, wenn man älter wird. Nicht nur, daß die Knochen weh tun......... sonder auch die Original Haarfarbe läßt nach..........
Aber Gott sei Dank kann man sich bei der Haarfarbe ja helfen lassen.
Schönen Tag heute bei hoffentlich 26 °
..rot müßte noch dunkler sein....
1.9.06 07:24


Werbung


Morgens um 7 ist die Welt

noch in Ordnung... scheint auf jeden Fall auf dem Hunsrück so zu sein... Wie schaffst Du es nur, immer um 7.24 h zu bloggen? Ja, der Sommer ist zurück... wie schön das ist....und unsere Freundin aus der Eifel verbringt den Tag im Whirlpool...seufz...
1.9.06 13:55


apropos whirlpool...

... das war ein Tag .. ich habe jetzt bis heute morgen gebraucht um mich zu regenerieren. Der Ausstellungswhirlpool ( es sollen lt. Planung zwei werden ) ist genial. Saphier heißt die Innenfarbe - ein schimmerndes Blau... herrlich. Einen Liegeplatz und sieben Sitzplätze... da passen wir doch alle rein, inklusive Cocktailträger...Jetzt heiß es rechnen und verhandeln und wieder rechnen. Wenn es alles so wird wie es die bisherige Planung vorgibt wird es traumhaft, hinter dem Haus und vor dem Haus... exklusiv.

Den ganzen Tag sind wir in Ausstellungen herumgerannt und haben uns alles mögliche angeschaut. Um 19.00 Uhr konnte ich weder Dampfduschen noch whirlpools sehen.

Mittags waren wir in Bonn auf dem Chinesenschiff essen, das war total lecker und abends waren wir auch noch lecker Essen. Das war die Entschädigung für unbequeme Stühle und unzählige Ausstellungskilometer...

Der Tag im Kindercollege war ebenfalls sehr aufschlußreich. Niklas hatte viel Spaß mit den gleichgesinnten aller Alterstufen.
Wir hatten Philosophie, Lernen und Schach. Geologie ist ausgefallen. Ich konnte mit vielen Müttern reden, alle mit anderen Erfahrungen. Ich hab zwischendurch den Einweiser für den Radsportclub Neuwied gemacht, ich hatte soviel Wartezeit- zwischen 9 und 15.30 und war hinterher so platt als hätte ich meinen Marathon schon gelaufen...

Heute ist relaxen angesagt und noch ein kleines 2 h Läufchen..

Wie wars gestern? Seid ihr schon in der Lage zu berichten. Wettermäßig wars ja echt geil gestern.

Bis dann...
3.9.06 12:21


apropos whirlpool...

... das war ein Tag .. ich habe jetzt bis heute morgen gebraucht um mich zu regenerieren. Der Ausstellungswhirlpool ( es sollen lt. Planung zwei werden ) ist genial. Saphier heißt die Innenfarbe - ein schimmerndes Blau... herrlich. Einen Liegeplatz und sieben Sitzplätze... da passen wir doch alle rein, inklusive Cocktailträger...Jetzt heiß es rechnen und verhandeln und wieder rechnen. Wenn es alles so wird wie es die bisherige Planung vorgibt wird es traumhaft, hinter dem Haus und vor dem Haus... exklusiv.

Den ganzen Tag sind wir in Ausstellungen herumgerannt und haben uns alles mögliche angeschaut. Um 19.00 Uhr konnte ich weder Dampfduschen noch whirlpools sehen.

Mittags waren wir in Bonn auf dem Chinesenschiff essen, das war total lecker und abends waren wir auch noch lecker Essen. Das war die Entschädigung für unbequeme Stühle und unzählige Ausstellungskilometer...

Der Tag im Kindercollege war ebenfalls sehr aufschlußreich. Niklas hatte viel Spaß mit den gleichgesinnten aller Alterstufen.
Wir hatten Philosophie, Lernen und Schach. Geologie ist ausgefallen. Ich konnte mit vielen Müttern reden, alle mit anderen Erfahrungen. Ich hab zwischendurch den Einweiser für den Radsportclub Neuwied gemacht, ich hatte soviel Wartezeit- zwischen 9 und 15.30 und war hinterher so platt als hätte ich meinen Marathon schon gelaufen...

Heute ist relaxen angesagt und noch ein kleines 2 h Läufchen..

Wie wars gestern? Seid ihr schon in der Lage zu berichten. Wettermäßig wars ja echt geil gestern.

Bis dann...
3.9.06 12:21


Na das Wetter....

nur genial war´s nicht. Hatten bei Konzert auch etwas Nieselregen. Aber war echt o.k. In Mannheim laufen vielleicht Gestalten durch die Gegend. Alleine dafür hat es sich schon gelohnt. Habe 25 Min. an Würstchenstand angestanden und ne Pommes und halt ein Würstchen zu bekommen. Da konnte man gut beobachten. Hatten leider keine Sicht auf die Bühne, da doch extrem viele Hörer zu diesem Konzert sind. Aber einen guten Sitz- bzw. Liegeplatz. Unser Kollege hatte Weißbrot, Dip und Rotwein eingepackt und so wurde es ein gemütliches Picknick mit viel Spaß und Gelächter.
Also ein rundherum gelungener Nachmittag bzw. Abend.
Aber Du hättest mal Deinen Schrittmesser anlegen sollen. Wäre doch mal interssant zu wissen, wieviele km Ihr so gelaufen seit. Auf den Whirlpool kann man sich ja nur sooooo freuen, nach Deiner Beschreibung zu urteilen. Mal gespannt, wann dann alles so ist, wie Ihr es Euch vorstellt.
Schönen Sonntag noch..... den ich auf Couch verbringe......
Hier ist es nämlich ganz schön am winden
3.9.06 13:47


Ich fand den Tag auch richtig

schön, wenngleich das Konzert nicht der Kracher war... Eigentlich schade, aber so hat SWR3 uns doch wenigstens dazu gebracht, einen Tag miteinander zu verbringen ;-)... Danke SWR3! Und danke liebe Freundin ;-)

Finde ich echt klasse, daß Ihr in der Eifel Euch soviel Mühe macht, uns einen wellness-Bereich einzurichten... und dann noch einen exklusiven dazu... tja, jedem wie er es verdient... Wie schmeckt cup 'n cino? Ich werde Mittwoch mal vorbei kommen und selbst testen. Gebe aber vorher noch eine sms, ob ich es dann auch schaffe. Dann bringe ich auch die fit for fun mit, über die wir vergangene Woche sprachen.
Als ich heute um 10.00 aufgestanden bin, hatten wir schon 20 Grad... und bis Ende der Woche soll der Sommer mit bis zu 30 Grad zurückkommen.. wie schön das ist... sozusagen Trainingslager für mich...
Schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche ;-)
3.9.06 17:50


Wunderschönen guten...

Morgen meine Damen....
@Ilka Dir muß es doch heute einfach gut gehen bei den Aussichten auf 30 ° oder..... Wenn Du am Mittwoch nicht zu früh wärest, würde ich evtl. mit in die Eifel fahren, wenn es Dir zeitlich passen würde. Können uns ja kurz simsen.
@Gaby... Heute morgen schon gelaufen??? Wie man beim relaxen ein 2 Std. Läufchen einplanen kann, ist mir gänzlich unverständlich. Da ich im Moment allerdings auch extreme Schwierigkeiten mit meiner rechten Hüfte und dem rechten Knie habe. Da ist mal gerade an gehen zu denken. An laufen schon gar nicht. Aber wenn man ja auf den Marathon zielt, muß man wohl diese Einstellung haben, denn ansonsten kommt man wohl nicht weiter. Na mir wird dann gesagt, sooo ist das halt, wenn man älter wird

wünsche noch einen schönen Tag
5.9.06 07:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung