Startseite
  Archiv
  Kontakt
 



  Links
   Ilka in Thailand



http://myblog.de/kaffeeklatsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das würde...

ich ganz toll finden, wenn wir das auf die Reihe bekämen. Unsere Freundin aus der Eifel, die als 2-fache Mutter und Chefin allerdings stark unter Zeitdruck steht, müßte das in den Terminplan schreiben. Dann würdet Ihr zwei Euch auch mal kennen lernen. Schlagt doch einfach einen Termin vor, der Euch beiden passen würde. Muß dann allerdings sehen, wie ich die Fußmassage auf die Reihe bekomme, da ich sehr empfindlich unter den Füßen bin und sehr sehr kitzelig. Aber das wird man dann halt sehen. (Muß von Mo-Don bis 16.30 arbeiten und Freitags nur bis 15.00.) Habe bis Koblenz ca. 25 Min. zu fahren. Wenn Ilka die letzten Einträge liest, sehe ich Sie mit einem Grinsen im Gesicht, daß Ihr die nächsten 2 Stunden nicht aus dem Gesicht weicht. Und denkend........ ist diese Welt nicht einfach klasse......und vor allem wir MÄDEL´S

Gestern hat es hier einen extrem starkes Gewitter gegeben. Carsten (mein Patenmann) und ich saßen draußen auf der Terrasse und haben den Blitzen zugesehen, als es wie aus Eimern anfing zu regnen. Da haben wir uns ins Eßzimmer gesetzt, zwei Stühle zum Fenster gestellt und wie im Kino nach draußen gesehen. Hätte das gerne geknipst. Die Ruhe hielt nicht lange, weil das Wasser durch die Terrassentür reinlieft. Also Eimer und Lappen her.... und wischen......
Sind dann auf Speicher, hatten da eh noch zu tun und stellten fest, daß es an zwei verschiedenen Stellen reintropft. Dies scheint aber nur bei den extremen Regengüssen zu sein. Na, das Dach ist ja auch schon 22 Jahre alt. War auch nicht so viel, daß man sich darüber Gedanken machen müßte. Muß das aber im Auge behalten. Mal sehen, denn heute soll es ja fast den ganzen Tag regnen. Also wird das ein gemütlicher Sonntag auf der Couch.
Euch allen einen schönen Sonntag.....
1.10.06 07:47


Werbung


Du hast Recht, liebe Freundin

Ich sitze hier und grinse.... 17.00 h in Chiang Mai. Habe heute schon viele Dinge erledigt. Ab sofort koennt Ihr mich unter
01071-0066069212403 (Handy) erreichen. 4 Cent die Minute (wird aber vorher angesagt)
Im Hotel: 010058 0066 2643 3396 Room no. 303 :-)
3 Cent die Minute.
Grinsen tue ich vorallem deshalb, weil ich jetzt erst auf den Sunday Market und danach zur Fussmassage :-))) gehe...
Ich brauche nicht zu erwaehnen, dass ich den Tag im Pool begonnen habe, oder?
Ein schoenes Restwochenende wuenscht Ilka, die heute auch schon den Flug nach Phuket gebucht hat :-)))

ES IST SO SCHOEN, WIEDER HIER ZU SEIN!!!!
1.10.06 12:05


hallo

mein gestriger Tag fand mal wieder an der Kinderuni statt, Wir hatten viel Spaß - da noch ein Freund von Niklas mit war. Und da meine Lillyfee nicht da war, hab ich den rest des Tages mit putzen und bügeln verbracht.

Der heutige Sonntag sollte ruhiger sein und so haben wir nach der sonntäglichen Kirche und dem anschließenden Pfarrfest die Legokiste ausgekippt und den ganzen Tag gebaut. Jetzt tun mir die Knie weh vom rumkrabbeln und Steine suchen. Aber es hat uns allen dreien Spßaß gemacht.

Morgen ist auch schon wieder verplant .. Preisverleihung Malwettbewerb....

Da war ich ganz erstaunt das hier im Kaffeeklatsch so viel an mir vorbeigegangen ist. Na das ist ja das gute - frau kann es noch mal nachlesen...

@ilka - bin froh dass du gut angekommen bist. Ist es nicht herrlich einen Pool zu haben... in Gedanken sind wir ja auch schon so weit. Ich freu mich schon auf die Bilder. Ne das mit den e mail wußten wir nicht. Aber wir haben glaub ich eh von nichts ne Ahnung und keine Zeit schlauer zu werden
@Christiane - hallo ich bin die in deren Whirlpool du im Sommer 2007 sitzen wirst und Cocktails bestellen kannst - die uns meinMann serviert. Ich freu mich schon darauf. Die Idee mit der Fußmassage ist natürlich genial... nur ich bin so kitzlig. Aber ich bin dabei
@Jutta - ich weiß auch nicht wo mein Eintrag verschwunden ist - aber wie gesagt haben sehr wenig Ahnung. Ich sitze aber schon oft abends am Laptop und lerne dazu

Ich bringe jetzt zwei Kinder ins Bett und werde mich dann etwas pflegen lassen. Ach eins muß ich noch erzählen gestern war Party im Clubhaus und die Jungs hatten oben ohne Bedienungen angagiert ... aber leider Ihre eigenen Frauen eingeladen und die haben natürlich einen Riesenhals geschoben, weil Detlef , Willi und Gero sehr oft an der Theke gesessen haben und bestellt haben..... so ein Spaß.

Tschau und liebe Grüße an euch alle , laßt mich wissen wann man uns die Füße massiert.
1.10.06 19:54


Gaby.....

mit Deiner kleinen Geschichte hast Du mich am Montagmorgen um 7.05 schon so zum lachen gebracht, daß mir die Tränen die Backen runtergelaufen sind. Mensch..... ist das soooooo herrlich....... Wie kann Mann nur so blööööd sein....... und Frau sich so anstellen........kann mir die passenden Frauen so richtig vorstellen, wie die Gift und Galle gespuckt haben. Löst jedes Mal ein Lachanfall aus. Diese kleine Geschichte wird mir die ganze Woche versüssen......... glaube aber die Männer haben mehr als eine Woche unter Ihren Frauen zu leiden.......vielen Dank dafür.....

Kurt ist gestern abend 22.00 gefahren und ich habe heute meinen ersten Arbeitstag nach 14 Tg. Urlaub. Na ja, die Woche ist ja kurz, da wir morgen schon wieder Feiertag haben werden. Mein Patenmann bleibt voraussichtlich bis Mittwoch, kann aber auch noch evtl. bis Sonntag bleiben. Das wäre echt klasse. Fragte Carsten gestern, ob er mit Laika spazieren geht und das ist überhaupt kein Thema. Also konnte alte Frau auf Couch liegen bleiben und weiter fern sehen. Das geniesse ich echt........
Wünsche noch einen schönen Tag

2.10.06 07:21


Patenmann

@Jutta: Guten Morschen, liebe Jutta und einen wunderschönen 1. Arbeitstag!
Also ich lese ja mittlerweile auch ganz interessiert den Webblog und frage mich jetzt, wie alt denn dieser Carsten ist. Und überhaupt: Wie sieht er aus? Und dann noch: Wie sehr magst du ihn ;-) ?

@Gaby: Für die Kitzelmassage schlage du doch bitte einen Termin vor, der in euer Familien-Arbeits-Konzept passt. Ich muss lediglich die Schwiegereltern fragen, ob sie sich einen Nachmittag für Julia frei nehmen können. Das ist zwar auch nicht immer so einfach, aber wir werden es schon schaffen! Passt es bei dir eher in den Ferien oder außerhalb? Wie sieht es unter der Woche oder an einem Samstag aus? Wir drei werden es bestimmt vor Weihnachten noch arrangieren können!
Aber klar doch, dass ich nächstes Jahr deinen Whirlpool betreten werde. Ich liebe diese Dinger!!!

@Ilka: Habe soeben die Heizung angemacht. Ist s..kalt hier. Und es soll noch ungemütlicher werden! Du hast es richtig gemacht!!!! Für die heutige erste Thai-Stunde wünsche ich dir viel Spaß.

@an alle: Eine schöne erste Oktoberwoche wünsche ich euch!!!
2.10.06 09:46


Ich hatte die falsche Nr.

vom Hotel angegeben. Hier sind die richtigen. Die Billigvorwahlen muesst Ihr noch davorsetzen.
Thai mobile: 0066 69 212403
Hotel: 0066 5327 9623 Room 303

Fest zu Fest 010058
Fest zu mobile: 01071

..und wenn Ihr mal ganz viel Zeit habt, macht Euch mal mit msn vetraut. Jutta kennt schon einiges. Dort koennten wir alle miteinander telefonieren... Die Zahlen kann ich noch, auch nach dem Mai Tai von gestern... So scharf das Essen war, so stark war der Cocktail....
3.10.06 06:09


Guten Morgen....

Hallo Ilka. Habe gerade vorhin Deine Handy-Nr. in Telefon gespeichert. Was ein größerer Akt war. Muß diese jetzt wieder ändern. Bin überhaupt mal gespannt, ob das so funktioniert und das alte Telefon soviele Nummern nimmt. Werde Dich heute so gegen 18.00 Thai-Zeit anrufen. Dann werden wir das ja hören. Hat auf Bank alles gut geklappt.
@ Christiane: Carsten wird nächstes Jahr 23 Jahre alt. Ist ca. 1,70 groß, kurze blonde Haare, süße Brille..... extrem guter Charakter, extrem sozial eingestellt, einfach nur süß und....... ich liebe Ihn über alles......

denn ich hatte ihn schon am 2. Tag seines Lebens im Arm gehalten und das Glück, seine Patentante zu werden..... mit fast 23 Jahren kann man ja nicht mehr Patenkind sagen, da muß schon dieses Umwort "Patenmann" her. Und irgendwie kann ich als Patentante ja nicht so schlecht in seiner Jungend gewesen sein, wenn er immer noch regelmäßig ca. 2 Wochen im Jahr zu uns in Urlaub kommt. Ist irgendwie mein Ersatzsohn, den wir leider ja nie bekamen.
Hier ist es die ganze Nacht am regnen gewesen und es soll heute ja nicht gerade besser werden. Na mal abwarten was wir heute dann so machen. Wollen evtl. nach Rengsdorf in´s Schwimmbad fahren. Mal sehen......
Für unsere Fußmassage würde mir Freitags gut passen, da ich schon um 15.00 Feierabend habe. Also irgendeiner müßte dann mal einen Termin nennen......... wie wär´s Gaby?????
3.10.06 07:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung