Startseite
  Archiv
  Kontakt
 



  Links
   Ilka in Thailand



http://myblog.de/kaffeeklatsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Halloweenparty

gabs auch in der Eifel, ein Dracula, eine Hexe, ein Geist und ein Gespenst und ein Kapuzenmann waren zu Gast. Schaurige Geisterpizza und abgesägte Finger in Blutsauce mussten wir essen... unser Dracula(Tom) fand alles spitze. Vor allen Dingen den Spaziergang raus in die Dunkelheit ( mit meiner Leuchtlampe am Kopf und den Leuchtstreifen um die Beine) sauste er uns allen voran. Ob sich da wirklich wer geruselt hat.... Schade ich hab vergessen Fotos zu machen - wir waren aber fast alleine in Thür unterwegs, dabei war es so warmwie sonst nie um diese Zeit.

Das mit den Fotos und der Baustelle funktioniert nicht so wie es soll. Aber nächste Woche kommt das erste Dach, hinter dem Haus hat schon der Bagger gewütet und wenn das Fenster da ist ist die erste Bauphase abgeschlossen.

Tschau und liebe Grüße aus der eifel
2.11.06 13:43


Werbung


Eigenartig

Ich kann mit Halloween ueberhaupt nichts anfangen, konnte ich noch nie... und erfreulicherweise wird es hier auch nicht gefeiert... Dafuer jedoch Loy Krathong von Stunde zu Stunde mehr... Loy Krathong heisst zu Deutsch fliessende Laterne... Am Samstag (Vollmond) werden alle Menschen am Fluss sein und kleine Boetchen mit Kerzen in"s Wasser lassen. Sie schneiden sich ein Stueck vom Fingernagel und eine Haarstraehne ab und lassen diese mit den Boetchen davonfliessen... Das Schlechte wird mit weggespuelt... Und dann werden noch Laternen steigen gelassen. Papierlaternen die gefuellt mit der warmen Luft der Kerze aufsteigen... manche kilometerhoch... Wir sehen jetzt schon von Nacht zu Nacht viele schoene Lichter am Himmel... und werden am Samstag auch eine steigen lassen...
Und weil sie hier Feuerwerke ja so lieben, werden auch diese schon seit Tagen gezuendet... irgendwo ballert es immer im Moment... Alles kleine Feuerteufel hier... Wir haben auch schon 2 gekauft, die wir Samstag nacht (Mitternacht bringt am meisten Glueck) zuenden werden...
Komme gerade von "Heavenly relax"...3 Std. Massage... Liebe Gruesse nach Hause... Ist ja schade, dass das mit den Fotos nicht klappt... wieso eigentlich nicht? Ah, jetzt haette ich das wichtigste fast vergessen... Habe ein schoens Haus auf Phuket entdeckt.... Schaut Euch das an: http://www.siamrealestate.com/property/propage.php?n=1398
Wenn ich mit dem Makler einig werde, werde ich ab Janaur ein Haus dort unten mieten ;-))))... Daumendruecken!!!
2.11.06 17:06


stromausfall

mein PC ist dem Stromausfall zum Opfer gefallen - muß jetzt am Laptop arbeiten. An wen schick ich die Reperaturrechnung an EON. Habe das Gästebuch von Ilkas blog entdeckt ( wie gesagt besser spät als nie... ) Bleibts bei Freitag?
Liebe Grüße aus der Eifel in den Hunsrück, nach rheinhessen und nach thailand.
Wir werden doch mit nicki irgendetwas unternehmen müssen. Die Leistungen werden grottenschlecht und er hat keinen Bock mehr und das schon im zweiten Schuljahr, kann sich noch lange hinziehen...


6.11.06 13:54


Klar

bleibt es bei Freitag. Treffen wir uns am Busbahnhof im Löhrcenter? Da können wir ja alle parken und zusammen zur Massage laufen. Dürfte nicht weit sein.
Habe Paket von Ilka bekommen. Sind Geschenke drin für Euch. Also doppelte Freude.
6.11.06 17:56


Freitag

Busbahnhof ist o.k. Ich werde um 16:00 Uhr dort sein.
Freue mich schon. Viele Grüße aus Rheinhessen.
7.11.06 22:22


Werde

auch um 16.00 dort sein. Busbahnhof ist ja vor dem Löhrcenter und nicht drin

Freue mich schon sehr auf Euch. Wie sieht es in der Eifel aus?
Auch um 16.00 am Busbahnhof?
8.11.06 07:47


Klaro

um 16.00 Uhr bin ich auch da, habe hoffentlich alle kinder versorgt und freue mich tierisch dieses Affentheater hinter mir zu lassen... berichte freitag mehr. Anni hat noch Gebrutstag am freitag - mein Mann kann da schon mal mit seinen Söhnen hinfahren genauso kann er auch zum Martinzug gehen - für Ihm sollte die Abwechslung gut tun...

Bis Freitag
8.11.06 16:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung