Startseite
  Archiv
  Kontakt
 



  Links
   Ilka in Thailand



http://myblog.de/kaffeeklatsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Selbstverständlich....

wird die Freundin die Doku aufnehmen und dann um die halbe Welt nach Thailand schicken. Kein Thema.
Und ... meine Damen..... wird heute überall das 1. Türchen vom Adventskalender geöffnet????????????????
Hier sind die Häuser schon teilweise rundherum geschmückt. Das werde ich erst am Samstag tun. Aber bei den wenigen Sachen.... die ich als Weihnachtsschmuck habe...... grinz..... wird da nur fast der ganze Samstag bei drauf gehen und erstmal im totalen Chaos anfangen. Freue mich schon sehr darauf.... wie jedes Jahr........
Macht allerdings bei ca. 16 ° nicht wirklich soviel Spaß, wie die Jahre davor.
Aber an solchen Tagen fehlen mir wirklich.....Kinder...... Da habt ihr zwei echt einen großen Vorteil. Da macht das ganze doch viel mehr Spaß.
Also viel viel Spaß am Wochenende und hoffentlich nicht zuviel Streß, denn die Vorweihnachtszeit sollte ja eigentlich ruhig und besinnlich sein.......
1.12.06 07:56


Werbung


Bin fix....

und fertig. Habe eben die Schmückung des Hauses abgeschlossen. Habe es auf zwei Tage gelegt. Hatte gestern keinen Bock mehr. Hoffe Ihr habt heute einen ruhigen und schönen 1. Advent ohne Streß. Ich wünsche Euch das. Jetzt sind es ja keine 4 Wochen mehr bis Weihnachten. Bei dem fast frühlingshaften Wetter kam ich mir doch etwas blöd vor, die Weihnachtsmänner mit dem Schnee im Haus zu verteilen. Da kommt so wenig Weihnachsstimmung auf. Hoffe das wird sich noch ändern.
Schönen Restsonntag aus dem Hunsrück
3.12.06 15:49


Der erste Advent

ist auf keinen Fall ruhig und besinnlich und die kommenden Vorweihnachtstage werden das wohl auch nicht sein. Hier bei uns auf der Riesenbaustelle- stöhn - und überhaupt im ganzen Haus ist Streß angesagt. Deshalb ist unsere Weihnachtsdeko auch etwas spärlich ausgefallen und Plätzchen wurden bis jetzt auch noch nicht gebacken... hechel , hechel... heute war Weihnachtsbazar des kindergartens - morgen ist weihnachtsfeier der Bambinis am Dienstag ist Nikolauskaffee mit Omas und Opas... und so geht es weiter.. nebenbei ist Vollzeitarbeit angesagt weil bis zum Jahresende.. wie unsere Freundin aus Thailand vielleicht noch aus der Erinnerung weiß... immer noch so viel buchungs - und rechnungstechnisch passieren muß. Mir graut es vor dem bevorstehenden umziehen der Werkstatt + Wagenhalle ebenso wie vor der Inventur nd deren Auswertung... hilfe, hättest du da noch ein Plätzchen frei am Pool irgendwo ganz weit draußen in thailand?...

Liebe Adventsgrüße... aus der Eifel ( hier ist es 17°C warm - heute leider keine Zeit für ein Läufchen draußen, bleibe derzeit meinem Laufband treu)
3.12.06 18:34


Ich wuerde Euch ja so gerne

etwas von Euren Belastungen abnehmen, aber leider geht das nicht auf die Entfernung... Wenn ich im naechsten Jahr einfliege, stehe ich gerne zur Verfuegung... und das meine ich ernst!
Ich habe verstanden, dass sowohl in der Eifel als auch im Hunsrueck nun vorweihnachtlich geschmueckt ist... was ist mit Rhein-Main...? Habe so lange nichts aus dieser Ecke gehoert... Dabei seid Ihr doch die, die ich richtig vermisse...
Bin am kraenkeln ;-(... war wohl etwas zu frisch gestern morgen auf dem modosei und danach wohl zu heiss. an den heissen Quellen... Jetzt huestel ich und weiss, dass es so immer anfaengt ;-(...
Ab jetzt nur noch warmes Wasser trinken...
Bye bye aus Chiang Mai, wo noch viel Platz am Pool ist ;-). Das wird auf Phuket sicher anders sein...
4.12.06 11:02


Du hast Recht....

Rhein-Main macht sich etwas rar........Wird wohl auch im Vorweihnachtsstreß sein...... Habe heute und Morgen Arbeitsurlaub. Heute für draußen mit großer Hilfe von "PAPA" und morgen für drin. Papiere und Bude überhaupt. Bin jetzt auch richtig platt. Habe bis fast zum dunkel werden draußen auf fast allen vieren Moos, Unkraut und Laub entfernt. Kann sich jetzt aber hinter Haus sehen lassen. Bekomme aber kaum die Finger richtig auf die Tastatur.
@Ilka: Bekomme morgen Besuch zum Kaffee von HV. Er holt dann auch die beiden Dosen für Tim ab. Kommt so zwischen 14.00 u. 16.00. Da habe ich ja dann eine schöne Unterbrechung meiner Hausarbeit. Freue mich aber sehr darauf.
Muß jetzt leider Schluß machen, da mein Rücken mich nicht mehr gerade an PC sitzen läßt.
Bis auf bald
4.12.06 17:31


Hallo .....

Mädels..................

WO SEIT IHR..........................

Hoffe es geht Euch allen gut.....................

Hat Euch so der Weihnachtsstreß gepackt???????????? und keine Zeit für den Blog. Wüßte gerne, wie es Euch geht............
Bei mir ist soweit fast alles o.k. Der Rücken will nicht so recht wieder in Ordnung kommen und zwickt am Tag zwischendurch immer mal wieder...... aber so ist das halt.

Den Nikolaustag gestern gut rum bekommen und die Stiefel der Kinder alle gefüllt?????????????
Warte auf Eure Antwort......
7.12.06 08:04


Halli Hallo

Ja, der Nikolaus hat doch glatt in die neuen Stiefel eine Kassette aus der "Was ist was"-Reihe zum Thema Fußball und ein Quiz dazu gebracht!
Braver Nikolaus ;-) Kind war zufrieden und Wissensdurst gestillt.
Ich hänge etwas durch. Kann mich aber über Termine (diese Woche drei Arzttermine nachmittags für meine Tochter) nicht beklagen. Das nervt schon. Habe wenig Power. Das nervt auch. Weder Adventskranz gebastelt, noch Plätzchen gebacken. Mal sehen, ob es am Samstag klappt! Gleich geht's ab zum Nordic Walken und heute Nachmittag zum Kieferorthopäden nach Darmstadt.
Es kommen auch wieder bessere Tage.
Viele liebe Grüße - und Danke der Nachfrage ;-)
meine Stimmung wird nach dem Walken sicherlich besser sein!!!
7.12.06 09:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung