Startseite
  Archiv
  Kontakt
 



  Links
   Ilka in Thailand



http://myblog.de/kaffeeklatsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Neue Jahr ;-)

Wir sind drin.. Das alte ist geschafft ;-)... ich weiss noch gar nicht, ob ich ihm nachtrauern soll, oder wie ich es ueberhaupt einordnen soll. Wie ist es bei Euch? Wie ist Euer Resumee fuer 2006? Neben den bereits geschriebenen Wuensche, die ich fuer Euch habe, Gesundheit, Spass, Zufriedenheit, ist mir seit gestern abend (hier war es Mitternacht - Party am Strand von Phuket ;-)), dass ich die Liste noch um "Erfolg" ergaenzen moechte. Auch wenn wir mittlerweile wissen, dass wir erfolgreich unseren Weg bis hierhin gemeistert haben, brauchen wir doch weiterhin Erfolg... Erfolg in der Durchfuehrung und Erreichung der Dinge und Ziele, die wir uns gesetzt haben... Meine schweben derzeit noch voellig im Dunkeln, was mir derzeit die groessten Gedanken macht... obwohl bisschen Licht schimmert schon rein... Aber ich bin ja nicht zum Spass hier ;-)... Der Januar 2007 gehoert der Zielsetzung... Wow, alleine dieser Entschluss ist schon ein guter Anfang fuer dieses Jahr...
Einen schoenen Start bei allem ;-)
und sonnige Gruesse aus Phuket
1.1.07 08:49


Werbung


Ein gutes neues Jahr

... mit ganz tollen neuen Erfahrungen, viel Freude, Gesundheit und das nötige Kleingeld wünscht euch allen Christiane, die zu Hause (zu dritt) ins 2007 reingerutscht ist!
1.1.07 10:59


Wir auch

... wir sind auch mit dabei. Wir sind zu viert reingerutscht. Wir haben den ganzen Abend gespielt und zu viert gefeiert. Die KInder waren so aufgeregt. Und als wir dann nach ´draußen sind haben wir natürlich geböllert. Aber keine Raketen sondern nur diese kleinen Kreisel und Chinakracher. Die Zwerge hatten ihren Spaß und wir jetzt Brandblasen an den Fingern. Gleich werden wir einen Neujahrsspaziergang machen - bei uns lacht nämlich die Sonne.

Ansonsten ist hier alles beim alten geblieben. Ich glaube das die Gesundheit das wichtigste ist was wir uns wünschen können. Wobei es auch ohne Erfolg nicht weiter geht und ohne Glück auch nicht.

Alles Liebe - es grüßt besonders die Langschläfer aus dem Hunsrück - die sonnige Eifel
1.1.07 12:06


Hallo

5.1.07 13:35


Dem schliesse ich mich an

HALLO???

Liebe Freundinnen, es wird Zeit, wieder mal zu klatschen... :-)

Sawatdee kha und sonnige Gruesse
6.1.07 04:50


Die Arbeitswelt

hat mich wieder. Heute war mein erster Tag im neuen Jahr an dem ich mich mal wieder 4 Stunden am Stück mit der Firma auseinandergesetzt habe und was soll ich sagen? Der gleiche Sumpf wie im letzen Jahr. Die erste Januarwoche verbringen Verena und ich traditionsgemäß mit vernichten, sortieren umräumen und anderen diversen Pflichtarbeiten, Verena alias Vroni Fröhlich liebt es zu sortieren und zu putzen und mit alten Zöpfen aufzuräumen... das ist sehr gut so.
Hoffe euch alles geht es auch klasse. Das erste Hallo war von mir - erstaunlicherweise fehlt der Text hierzu, na denn. dann wist ihr auch immer von wem diese Einträge kommen. Hallo Rheinhessen und hallo Hunsrück, hat euch das neue Jahr die Sprache verschlagen ??? Schaut mal raus. Hier in der Eifel ist es fast 10°C warm und was soll ich sagen Zeit für den Pool. Schmeißt euch in die Bikinis und kommt rüber - damit wir nicht länger neidisch nach thailand schauen müssen - auf unsere liebste Freundin die sicher schon so braun ist wie... oder wird man dort gelb? Ach zeig mir doch nochmal wo thailand ist, ich konnte leider das Puzzle nicht zusammensetzen bis heute und bezweifle das es im Laufe des Jahres fertig werden wird - ich fürchte ich werde es nie erfahren.

Schmatz ... die Eifel
8.1.07 13:48


Im Osten... Thailand ist im Osten

da, wo die Sonne aufgeht... d.h. ich bin Euch 6 Std. voraus.. nicht jeder weiss das... haeufig werde ich nachts angerufen... z.B. heute morgen um halb vier... may pen ray... macht nichts... ich freue mich ja auf Stimmen von zu Hause ;-)... Kann ich ein Foto von dem Pool bekommen, damit ich neidisch werde? Ich springe dann derweil mal in die Andaman-See, die so um die 28 Grad hat...und sende sonnige Gruesse an meine lieben Freundinnen... von der aus dem Hsrck. wuerde ich auch gerne mal wieder was hoeren.... *sehnsuechtigguck*
9.1.07 07:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung