Startseite
  Archiv
  Kontakt
 



  Links
   Ilka in Thailand



http://myblog.de/kaffeeklatsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dummes Zeug reden?

Da faellt mir die vergangene Nacht in der Bangla zu ein... Oh oh... ich glaube, mein Image hat gelitten... Das Tanzen in der Tiger wird immer ausgelassener... Das (Image) checke ich jetzt gleich mal in meinem Club... Seit ich hier bin liebe ich ausgelassene Disconaechte... Da stehen die Hueften nicht eine Sekunde still.... und so fuehle ich mich dann heute morgen (ups, es ist Mittag auf Phuket)... Das Angraben hat uebrigens geklappt... Allerdings hat er sich dann wohl doch nicht getraut, zum verabredeten Date zu kommen... Das mag aber auch daran liegen, dass er mich kurz vor unserer Verabredung mit meinem lieben Freund Graham, der gestern den letzten Abend auf Phuket hatte, beim dinner gesehen hat... Ich werde ihn gleich mal fragen ;-)... Nevertheless war es einmal mehr eine witzige Nacht, von der ich mich jetzt am pool erhole.... und von dort werde ich gleich mal die liebe Freundin anrufen und fragen, wie sich die Schnapszahl anfuehlt...
SONNIGE GRUESSE von Phuket, oder sehen wir uns heute noch hier?
1.3.07 06:19


Werbung


Herzlichen Glückwunsch

nach rheinhesse... da heißts doch nicht dummes Zeug reden das heißt doch babbele... meine message über meinen Laptop an dich kam leider mit fatalen Störungen wieder zurück und ich bin verzweifelt ... hab einen schönen Tag- hier i´n good old germany - schließlich scheint auchhier den ganzen tag die Sonne und wo der Pool steht wisst ihr doch... apropos ... am 29.04.2007 schon was vor? Unsere Ausstellung öffnet ihre Pforten und das Programm wird megagut ... Motto wellness ... wellnessdrink .. cocktailbar ... vier sterne koch.... klangmassage - fuß und fingermassage .... und vieles mehr
1.3.07 18:35


So ein Mist

Mein Workshop auf Koh Samui endet erst am 28.04.2007 und dann wollte ich eigentlich noch einige Tage auf dieser Insel im Golf von Thailand bleiben...
Ich werde es wohl nicht rechtzeitig schaffen ,-((
Sicher entgeht mir einiges...
Einen schoenen Wochenbeginn wuenscht die phuan thi prateet thay ,-)
4.3.07 13:17


... für dich

... werden wir es dokumentieren und wenn du dann im Sommer in unserem Pool liegst ... wird christiandir die cocktails zubereiten die du verpaßt hast ... ist das nicht ein guter Vorschlag...

Ich bin so aufgeregt ... und das schlägt mir auf den Magen ... bis Donnerstag bin ich bestimmt w.u.60... aber es wird immer klarer ...wir haben den verdient
5.3.07 14:53


Vielen Dank

Hallo ihr Mädels, vielen Dank für eure Geburtstagsgrüße. Die 44 fühlt sich gut an. Kleine Schikane haben allerdings zwei Tage zuvor begonnen. Leichte Rückenschmerzen im unteren Lendenwirbelbereich und leichtes Kribbeln an re Daumen und re Zeigefinger. Vor ca. 3 Wochen wurde ich geröngt, da war noch alles in Ordnung. Jetzt machen mir Leute Angst, dass dies Vorboten eines Bandscheibenvorfalls sind. Wo ich doch jetzt so gerne Nordic walke und Tai Chi mache. Ehrlicherweise mache ich keine Rückengymnastik. Die kommt wirklich zu kurz. Aufs Laufband wegen Einlagen muss ich ja auch noch. Vielleicht kommt das alles auch nur von den Füßen und wird mit Einlagen und richtigem Schuhwerk dann besser.
Ja, so ist es mit 44.
Viele liebe Grüße an euch alle und in die Eifel viel Erfolg am Samstag!!!
5.3.07 19:47


So ging es mir auch

Rueckenbeschwerden und Kribbeln bis zum Taubheitsgefuehl in den Haenden und Armen... Lass Dich nicht verrueckt machen, sicher liegt es an der neuen Erfahrung fuer Deinen Koerper... Ich habe mir ueber amazon eine DVD von Jutta Schuh schicken lassen und mache jetzt regelmaessig Rueckengymnastik... Ist schon wichtig... und dann natuerlich im gegenzug Bauchtraining.. Auf gehts!!!
Einmal mehr habe ich festgestellt, dass Laufen nichts fuer mich ist... Back to the sticks ist die Devise fuer mich...
Nur die Ruhe in die Eifel... Alles wird gut ,-).... und ich freue mich auf die Cocktails im pool in der Eifel... Dann werde ich auch die Freundin aus dem Hsrck. mitschleppen... Habe einen Haenger, was sicher an der Grippe liegt... Komme kaum in Schwung, was bekanntlich zu noch mehr schlechtem Gewissen fuehrt.... Graham schreibt mir gerade, dass er nach Boracay geht...Soll ich mal einen Abstecher zu einem der schoensten Straende der Welt machen???... fragt die verwoehnte phuan thii prateet thay... (die sonst keine Sorgen hat...)
6.3.07 04:31


so ist das mit 44...

gut dass ich es weiß ... werd ich es verhindern können ? Ich bemühe mich ... habe gelesen dass man wenn man bis zum vierzigsten Lebensjahr den Körper mit Sport auf Hochtouren bringt, Frau den Alterungsprozess verzögern kann - leider nicht aufhalten. Das motiviert mich - sagt jetzt nicht das ihr das gleiche versucht habt..

heute habe ich meinen ersten Morgenlauf durch Thür seit Oktober gemacht. Super... kann ich euch nur sagen . Bin wiedr voll im Bilde. Liebe Grüße in den Hunsrück, nach Rheinhesse und ins sonnige Phuket
7.3.07 08:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung