Startseite
  Archiv
  Kontakt
 



  Links
   Ilka in Thailand



http://myblog.de/kaffeeklatsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





noch ein Tag

mit gartenarbeit bis zum abwinken , jetzt ist alles wieder schick. Gott sei dank hat man mich im Hunsrück mit Speisen versorgt die der arbeit gerecht wurden.... mir tun die knochen weh. Bin so arm dran. Vielen dank an die Spitzenköchein des Hunsrück.... war ein schöner abend... und bei soviel quatschen haben wir wieder das lästern vergessen... Schöne Grüßen von meinen Männern die natürlich die Zeit genuz haben und Pizza gegessen und eis gegessen haben , bis ich wieder zurück kam.
Tschau - mal sehen ob ich heute auch noch eine massage bekommen kann.
5.4.07 09:36


Werbung


von wegen Frühjahrsmüde

jetzt hbe ich mich Tage lang gefragt warum ich so fertig bin... statt allergietabletten hab ich Chistians schmerztabletten eingefahren. Die hatten es schon in sich und ich konnte mich kaum wachhalten ... aber jetzt ist alles wieder gut...@hunsrück .. an unserem Abend hatte ich sogar zwei davon eingenommen und komischerweise hat es überhaupt nicht aufgehört zu jucken...
7.4.07 17:38


Die Osterferien sind rum

der Sommer ist nun auch bei Euch ;-). Merkt Ihr die Energie der Sonne schon? Mich pusht sie jeden Tag (und jede Nacht ;-))... Ich hoffe, bald wieder mehr von allen hier zu lesen... Telefonieren waere natuerlich auch klasse.
Einen schoenen Start in die neue Woche wuenscht die phuan in Thailand
16.4.07 10:11


...welche Energie ???

nichts mehr zu spüren ... frühlingsgefühle alle abgestorben .... hoffentlich kommt das wieder ... dabei hatte doch der Tag so angenehm begonnen :-))) ....
18.4.07 20:04


Wessen Frühlingsgefühle sind denn abgestorben?

Hallihallo,
was lese ich denn da nach so langer Zeit im Kaffeeklatsch?
Was ist denn da los? Genauer gefragt: Wo ist denn da nichts los? In der Eifel oder im Hunsrück?
Bei mir fliegen die Tage nur so dahin, dass ich gar nicht mehr auf unserer Seite war. Die drei Wochen Osterferien waren sehr sehr bewegt. Frankreich, Elsaß, Münsterland, Rheinhessen, Münsterland und endlich wieder in Rheinhessen. Da von Mo bis Mi Klassenfahrt angesagt war, konnte ich dann Montag endlich mal wieder so relaxen wie es unsere liebe phuan in Thailand so gerne macht. Ein 7-stündiger Besuch im Bad Kreuznacher Bäderhaus stand an. Ein Frauentag ohne Kerle, der aufgrund der sehr geringen Besucher total angenehm verlief. Sonnen auf der Dachterrasse, umgeben von meterhohem Bambus, Whirlpool, heißer Stein, etc. - alles sehr sehr angenehm. Da spürte ich, wie es unserer Freundin derzeit ergeht. Wirklich toll. Frühling pur.
Ich wünsche euch auf jeden Fall wieder ganz schöne Frühlingsgefühle und hoffe wieder Positives zu lesen ;-)
Viele Grüße aus dem sonnigen Rheinhessen
18.4.07 20:37


gut zu wissen

dass du wieder da bist. Die Frühlingsgefühle aus der Eifel liegen im Moment Brach, da so viel Streß ist... und wir so viel arbeiten müssen. Ausstellungeröffnung am 29.04.2007... schade dass ihr so weit weg seid - Frau Krieger hat in unserem Keller eine wellnesslounge zum wohlfühlen errichtet - traumhaft, mit einer Riesenklangschale... da kann mann sich reinstellen - und das ist voll gut. Außerdem ist es so schön hier geworden - na wenn der dritte Pool am SDach steht - die phuan wieder da ist , dann werden wir uns hier auf einen Cocktail sehen..

Bis dahin - werden auch meine frühlingsgefühle wieder ausgebrochen sein. Liebe Grüße aus der schönen , sonnigen Eifel mit nuuur 21 °C am Pool....
19.4.07 17:28


hallo

wenn ich so gesickt wäre wie unser ( fast ) thailändisch Freundin , würd ich euch Fotos in den Blog stellen..
aber es schaut ja niemand mehr rein und :-(((

Wo seid ihr ? Tom und sein Freund Nco durften heute den Pool ausprobieren und es hat Spaß gemacht, noch drei Tage dann ist es soweit....
26.4.07 19:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung