Startseite
  Archiv
  Kontakt
 



  Links
   Ilka in Thailand



http://myblog.de/kaffeeklatsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich kenne das Wort "sicken" nicht

Bitte erklärt doch mal kurz, was "gesickt" bedeutet! Habe eine Wissenslücke. Sick heißt im Englischen ja krank. Und mit z geschrieben würde es zickig heißen. Da sich unsere liebe Freundin ja bester Gesundheit erfreut, ist sie vielleicht zickig?

Dumm ist es, bei diesem extrem guten Wetter heiser zu sein und Halsschmerzen zu haben. Ich kann gar nicht mehr "on tour" sein. Soll ich wohl auch nicht. Naja.

Was macht denn eigentlich der liebe Hunsrück? Die Sonne scheint doch sooooooooo schööööön. Derzeit kann ich besser schreiben als sprechen und hoffe, mal wieder etwas von dir zu hören!
Und die tolle Klangschalen-Meditation habe ich auch noch nicht gehabt. Naja, gewisse Dinge sollte sich frau auch noch "aufheben". Vielleicht machen wir im Sommer zu viert mal mit?
Auf jeden Fall freue ich mich auf den Sommer und auf die kostbare gemeinsame Zeit, die wir vielleicht miteinander verbringen werden.

Was macht eigentlich der Mond derzeit, liebe Eifelanerin? Habe alle Blumen gedüngt und gut gewässert. Warst du auch schon erfolgreich?

Viiiele liiiebe Grüße an euch alle von Rheinhessen :-)
2.5.07 19:12


Werbung


Gute Besserung

liebe Freundin und viel warmes Wasser trinken, das hilft mir auch immer ungemein, aber diesen Ratschlag habe ich ja von Dir ,-)
Du hast Recht "gesickt" bedeutet "krank"... Ab und an sagte ich, this place makes me sick... was bedeutet.. dieser Ort nervt mich voellig an... Geschrieben habe ich es aus Spass, weil die Freundin in der Eifel in einem ihrer Beitraege anstatt "geschickt" eben "gesickt" geschrieben hatte. Die "kostbare" Zeit im Sommer werden wir auf jeden Fall miteinander teilen.. Intensiv!
Gestern habe ich in der fit for fun gelesen, dass bis zum 1. Juli 2007 die Ausstellung "Sport macht sexy" im Sportmuseum in Koeln gezeigt wird. Die moechte ich mir gerne anschauen... Wer geht mit?
Mehr info gibt es unter www.sportmuseum.info und unter www.sportmachtsexy.de
Da muessen wir hin!!!
3.5.07 01:53


wie schön von euch zu hören..

.. ja es sollte geschicktheißen.. mir gehts supergut. Habe nach langer Streßphase heute morgen entdeckt dass ich wieder schnell laufen kann und... habe seit Sonntag schon fast 4 Kilo abgenommen ... ich glaube wenn man Streß hat kann man nur zunehmen egal was man isst ... der Mond war voll da heute nacht und wir natürlich auch-- ja, ja. Ist jetzt alles nicht mehr so schlimm für uns - haben ja jetzt mehr Zeit. Blumen habe ich gewässert und auch jede Menge davon geschenkt bekommen, wenn ich jetzt an den anderen Rechner gehe hole ich mir die Adresse vom lieben Rheinhessen und schicke dir die Bilder , es war super schön und ich galub immer noch dass ich nicht bei uns bin wenn ich diesen tollen Raum betrete...

Ich meinerseits werde auf jeden Fall mit euch zusammen diese Ausstellung ansehen - bin ich dann auch schon Ü40... und das wir jede Menge Spaß haben werden daran zweifele ich nicht die Bohne... ich hab mich eben schon grümelig gelacht wegen gesickt...

ich freu mich auf den Sommer... hoffentlich bleibts so traumhaft.
Bis bald , es grüßt die gutgelaute Eifelanerin....
3.5.07 14:47


hallo Mädels

jetzt hab ich ja schon verdammt lang nicht mehr geschrieben , abe ihr auch nicht. Wo treibt ihr euch rum? Bei den Bildern aus Boracay kommt doch voll die Lust auf Sonne, Strand und Wasser. Neidisch guck... aber hier ist auch schön, vor allen Dingen heute ... da ist Muttertag, habe wunderschöne gemälde bekommen. Gestern waren wir im Römerbergwerk in Kretz... ( das ist auch für deinen Europaurlaub mal interessant)
und gleich fahren wir nach Köln ins Schokoladenmuseeum. Essen gibt es auf dem Chinesenschiff... hört sich doch gut an?
Einen schönen Sonntag noch... liebe Grüße aus der Eifel
13.5.07 10:46


Jaaaaa, der Muttertag...

... war auch bei mir ein besonders schöner Tag!!! Habe soeben ein sehr schönes gemaltes Portrait von mir und ein mit Perlen besticktes Täschchen geschenkt bekommen! Eine tolle Karte mit Sätzen, dass mir die Tränen kamen... schluchz wie schön! Wir waren heute 4 Stunden in Straßburg, wo wir unsere französischen Freunde getroffen haben. Das Wetter war wieder gut, so dass wir herrlich bummeln konnten. Wir hatten auch Spaß mit dem kleinen schwarzen Pudel von Audrey, den wir zum ersten Mal gesehen hatten. Ist ein süßer Kerl. Bellt auch nicht, was für uns ganz angenehm war, weil wir ja immer so zusammenzucken, wenn ein Hund zu bellen anfängt. Dann bekommen Mutter und Tochter gleich so einen unangenehmen Adrenalinschock und weiche Knie. Aber das war ja heute ganz anders!
Hatte mich lange nicht gemeldet, weil ich doch fast zwei Wochen mit so einem fiesen Infekt zu tun hatte. Da fehlte mir die Power und Muse. Morgen probiere ich einen chinesischen Arzt in Wiesbaden aus, der TCM macht. Soll mal sehen, warum das Lebensfeuer so spärlich brennt. In der Eifel ist es ja ganz wunderbar am Brennen!!! Und das Ergebnis eurer Arbeit kann sich wirklich sehen lassen! Riesenkompliment, werde es mir gerne aus der Nähe ansehen ;-)
Ansonsten war ich Freitag von 10:00 bis 12:00 Uhr zur Planeten-Klangschalenmassage im scheenen Meenz. Sechs von mir ausgesuchte und auf mich abgestimmte Schalen lagen auf meinem Rücken. Sie wurden von den Beinen bis zum Kopf und zurück immer wieder angeschlagen und hörten und fühlten sich wunderbar an. Das Dumme war nur, dass ich danach mal wieder Kopfbrummen hatte, das ich erst am nächsten Tag los wurde. Das ist wirklich zu dumm. Das ging mir ja auch nach den thailändischen Fußmassagen in Mainz und Wiesbaden so. Nur in Koblenz nicht. Das spricht doch wirklich für Koblenz bzw. für meine tollen Begleiterinnen!!!
Also ich wünsche euch allen eine gute Woche und hoffe mal wieder von euch zu lesen ;-)
Rheinhessen
13.5.07 21:07


Dazu sagt die Freundin

von den Philippinen nur: "Everyone like she derserves ;-)"... Auf deutsch heisst es ja, "jeder wie er es verdient"... Ich verstehe nicht, warum wir deutschen es in der male-form haben... Insofern bevorzuge ich meine Uebersetzung... Ihr seid halt die besten Muetter (wie Millionen anderer auch - und das ist auch gut so).
Vor 2 Tagen habe ich Lanie kennengerlernt. Eine Philippinin (alle sind so nett auf Boracay), die mit ihren 4 Kindern eine Woche hier verbracht hat. Einen Tag vor ihrer Abreise kamen wir in ein interessantes Gespraech... ueber body and mind, Ernnaehrung und ....natuerlich Yoga... Sie ist Herbalife-Mitarbeiterin und hat mir interessante Dinge erzaehlt... Habt Ihr Euch schon mal mit Herbalife beschaeftigt?
...fragt die Freundin vom white beach in Boracay..
An keinem Ort bin ich bis jetzt so herrlich zur Ruhe gekommen wie hier... Wie schade, dass ich diesen Aufenthalt nicht mit Euch teilen kann...
Heute nachmittag gehe ich in ein Spa und nehme dort an Ashtanga teil.. und fuer morgen habe ich mir wieder meinen Kapitaen gemietet ,-)...
Liebe Gruesse an Euch und viel Sonne und viel Energie sende ich...
14.5.07 04:17


herbalife...

glaubst du wirklich dass es irgedeinen Diätfummel gibt den ich noch nicht kenne... Christian möchte gerne mit herbalife versuchen... ist ja nix schädliches. Und es hilft rasch um mal wieder sensibler mit dem eignene Körper umzugehen. Meine Methode kennt ihr ja und sie ist erfolgreich ich laufe seit dem 4.Juli 2006 und mit Erfolg alle die Kilos die ich mir zwischedrin angefuttert habe sind immer wieder innerhalb von einer Woche verschwunden und ich gehe immer entspannter mit dem Thema Übergewicht um. Bewegung und vrnünftige Ernährung und immer wieder nach jedem Ausrutscher ... back to the roots... ich bin stolz auf mich und zwie größen weniger. Niklas hat sich auf meine site geschlagen und Tom sich auf Christians... wir sind die Dünnen und die sind die dicken.. Spaß macht mir dass die Dünnen trotzdem mehr essen können als die Dicken....

Herrlich, bei uns kommt alles langsam wieder ins Lot. Niklas und ich spielen wieder Mühle und Schach und er verliert ... so wie es sich gehört... bis er Mühle kapiert hat und dann muß ich ihm wieder ein neues Spiel erklären. Liebe Grüße - ich bin froh dass es euch gibt.. ich muß immer so grinsen beim mailen.

Liebe Grüße auch an den Hunsrück, der sich hoffentlich bald mal wieder meldet. In der Eifel ist doch jetzt bald Party angesagt... Tschau
14.5.07 22:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung