Startseite
  Archiv
  Kontakt
 



  Links
   Ilka in Thailand



http://myblog.de/kaffeeklatsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Klar antwortet die Eifel

bin schon seit vier Uhr unterwegs. Wir sollten ml ein Treffen mit allen Himmelsrichtungen arrangieren - einem Wellnesstag wäre ich nicht abgeneigt.

Um sieben Uhr fliegen wir los - und ichhabe a, einschlechtes Gewissen wegen meiner Zwerge die ich hier lassen muß und b. keine Lust auf Schmarotzer und fette Großkotze... das mußte ich unter uns an dieser Stelle mal loswerden. Männerfreundschaften kann man wohl als Frau nicht verstehen.

Drückt mir die Daumen dass wir ein bißchen Sonne kriegen.
Hier wirds erst am Sonntag schön... übrigens sagte ich das Niklas auf der ranch seinen 8.ten Geburtstag feiert? Grillen, Nachtwanderung und Stockbrot inkusive Frühstück. Am 06.06 wann sonst - der siebte ist doch ... leider... schon wieder ein Feiertag

Tschau .. die Eifel
1.6.07 05:15


Werbung


liebe Gruesse

aus dem schoenen Lissabon - Wetter gut, schwimmbad, Laufband und Massageangebot vorhanden und somit alle zufrieden. Ich geh jetzt laufen mit dem Handy von Christian und kann kein Swr3 empfangen.... Tschau
2.6.07 08:13


Ein Wochenende

in Lissabon würde mir wohl auch gefallen, wenngleich ich im Moment weder Lust auf Fliegen noch auf Hotels habe... Die Woche war anstrengend, die Party in Köln lasse ich sausen und geniesse den Samstagabend vor dem Fernseher...
Wie schön, dass Du mitgeflogen bist. Kannst Du die Sonne mitbringen? Bei mir hat es nicht so geklappt.
Mittwoch steht natürlich. Nur das Zelten, da werde ich mich wohl rauswinden. Und auch die Freundin vom Hunsrück kommt mit. Die hat nämlich jetzt Urlaub ;-). Ist 15.00 h auf der Ranch ok? Was können wir schenken? Ich erinnere mich an den Jojo, aber so richtig vorstellen kann ich mir nichts darunter. Und wir brauchen ja 2 Pakete!

@ Rhein-Main: Wie geht es Dir? Ich habe Pla chin chan für Dich besorgt ,-)... Wann bügeln wir? Dieter wird Dich am 21.06. vertreten...Kommst Du am Mittwoch auch? Das wäre so schön... und und und...

Liebe Grüsse in alle Richtungen ;-)
2.6.07 21:15


Was haltet Ihr

von einem Treffen hier: www.hotel-heinz.de

Vielleicht erst mal nur so zum Kaffee oder Essen und dann suchen wir uns was schönes zum "wellnessen" aus... Hamam reizt mich schon sehr ,-)
3.6.07 13:00


Wieder zurück

an die Thürer Skyline ... aber auch hier ist jeder Morgen an dem ich draußen bin ein schöner morgen ... nach so einem Wochenende mit so viel Dicken bin ich sehr stolz auf mich und meinen Sporteifer.

Habe die Kinder vermißt ... es gab ein großes Hallo als wir wieder da waren.

Es war super :-))) hab euch viel zu erzählen . Hotel Heinz wäre auch klasse , sowie alles was wir tun werden. Wir treffen uns um 15 Uhr bei uns - oder später an der Ranch, werden Kaffee trinken, später grillen . Niklas liebt Hörspiele und hat fast kaum welche die nicht verkratzt sind. TKKG ist im Moment angesagt - muß aber nicht sein... weiß eh schon gar nicht mehr was er sich noch wünschen soll. Von uns kriegt er einen ferngesteuerten Vier Kanal Hubschrauber und hat hierfür seinen Traum von der Playstation aufgegeben. Er ist schon gespannt wie eine Pfeilebogen. Vor 8 Jahren war ich so schrecklich schwanger ... aber es hat sich ja gelohnt. Ganz viele liebe Grüße und die Frage wann Ihr hier bügeln kommt - oder hab ich das falsch verstanden???
4.6.07 05:58


Du hast alles richtig

gemacht und verstanden ... wie schön, dass Du wieder in unserer Nähe bist... Ich komme gerne... am Mittwoch ja sowieso und auch mit dem Bügelbrett... Wie wäre es denn mit morgen abend?
Einen schönen Start in die neue Woche wünscht die phuan, die jetzt auf die sticky mat geht und später dann in die schöne Stadt Bad Homburg fährt... some things never change... und das ist auch gut so!
4.6.07 07:48


Gut so

ich bin hier - die Bügelwäsche auch - und am Dienstag muß ich auch Kuchen backen und den Geburtstag vorbereiten. Wir sollten telefonieren. Tschau
4.6.07 08:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung