Startseite
  Archiv
  Kontakt
 



  Links
   Ilka in Thailand



http://myblog.de/kaffeeklatsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bin dann mal weg...

... trinke gerade den letzten Latte vor unserem Urlaub , habe jetzt alles im Büro erledigt und fange jetzt an meine Vorbereitungsliste abzuarbeiten ... welche da mit Einkaufen beginnt und waschmaschine nochmal einrichten.. ihr kennt das ja. Ihr werdet jetz acht lange Tage nix von mir hören. Liebe Grüße in den Hunsrück ( ich werd Hape lesen), ... werde meinen Laufplantrainingsplan einhalten ( Sonntag schon 25 km ). Gestern war ja das erste Marathontraining und ich war so gut wie ich sein sollte.
Ganz liebe Grüße auch nach Rheinhessen. Ach ja und falls sich Ammerland einklinken sollte in dieser Woche - handelt es sich hier um meine Freundin deren PC jetzt lange Zeit außer Betrieb war.

Machts gut, haltet die Ohren steif... eine urlaubsreife Eifel
2.8.07 10:08


Werbung


Auch von mir die

herzlichsten Grüsse in die angrenzenden Mittelgebirge ,-) und nach Rheinhessen..
Schon wieder urlaubsreif? Du warst doch erst!
Viel Spass im flachen Land, erholt Euch gut und kommt gesund wieder... Wie wäre es, wenn wir uns nach Eurem Urlaub dann wenigstens mal zu einer Fussmassage in Koblenz treffen und anschliessen Thai essen gehen. Ab jetzt zähle ich nämlich laut: Trara: 54 Tage noch, das sind weniger als 8 Wochen *hurra*...Ui, ich muss mich um mein Visum kümmern.... Ein schönes Wochenende wünscht die phuan ;-)
2.8.07 20:11


Fußmassage und Thai-Essen

... sind ein hervorragender Vorschlag, liebe Freundin!!! Bin dabei und freue mich schon darauf. So sehen wir uns alle wenigstens noch in 2007!
Hape ist toll! Es gibt jetzt ein Hörbuch "Ein Mann ein Fjord". Sowie es als Buch erscheint, schnapp ich es mir. Habe so schön gelacht und geschmunzelt beim "Jakobsweg". War sehr kurzweilig und unterhaltsam.
Also dann einen sehr schönen Urlaub in die Eifel und viele viele Grüße an Eifel, Hunsrück und Mittelrhein. Hab das mit Ammeland nicht ganz gecheckt, aber mir fehlen auch einige Einträge im Blog. Kam nicht zum Lesen. Gleich auch nicht mehr, denn mir schmerzt der Magen von einem unglaublich schlechten Essen in einer neu eröffneten Weinstube in unserer kleinen Stadt. Versuche mich gleich im Bett mit dem Buch "Antonio im Wunderland" abzulenken.
Viiiiele Grüüüüße wünscht Rheinhessen
2.8.07 21:06


Im Bett mit Antonio ,-)

.... da wünsche ich mal gute Besserung und morgen einen schönen Tag!
2.8.07 22:05


Die Erde bebt

und die Eifel schläft tief und fest. habt ihrs auch verschlafen?
Aber gleich gehts los :-)))
3.8.07 06:18


Danke für die Grüße

Also, mit Antonio habe ich wieder Tränen gelacht. Ist sooo unterhaltsam der Kleine! Gesundheitlich ist alles bestens, kommen gerade vom Paella-Essen zurück und haben gut geschlemmt. War mal wieder schön, mit den Karlsruher Freunden zusammen zu sein.
Euch allen einen schönen sonnigen Sommer-Sonntag mit einer großen Portion guter Laune wünscht euch Rheinhessen!
5.8.07 00:19


Mein Sonntag begann

um 10.44 h (4 h nach dem Schlafen gehen ,-()... Da erreichte mich in meinem Hotel in Köln eine sms von der lieben Freundin aus der Eifel, die derzeit in NL weilt und heute morgen 25 (in Worten: fünfundzwanzig!!!) km in 2.45 h gelaufen ist... Hammer und Chapeau!!!
Was für ein Traumwetter an diesem WE... so kann es weitergehen... Einen schönen Start in die neue Woche wünscht das Luder ;-)
5.8.07 19:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung