Startseite
  Archiv
  Kontakt
 



  Links
   Ilka in Thailand



http://myblog.de/kaffeeklatsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Den nehmen wir,

den 21.09.2007... Es muss ja nicht direkt um 15.00 h losgehen. Ich gehe kommende Woche mal zu den Thaigirls und mache die Termine fest. Essen gibt es doch sicher erst ab 18.00 h und danach einen schönen entspannten Abend, das wäre es. Die Anregung mit dem Savoy ist eine gute... Soll ich mal googeln? Da hätte ich schon Lust drauf... Oder sollen wir jetzt dekadent werden und uns eine andere Stadt aussuchen?
Wie ich an diesem Wochenende.. Eigentlich habe ich mich völlig ahnungslos auf meine Lieblingsparty in Köln gebucht. Und was geschieht nun an diesem WE alles in dieser Stadt??? Sportmesse! Triathlon! Und die Krönung? In meinem Hotel findet morgen das DSDS-Casting mit Dieter Bohlen statt... Ich nehm die Kamera mit... Vielleicht treffe ich ihn ja heute nacht im Aufzug... Dann nehme ich ihn mit zur kitkat *kaputtlach*...
Ui, wie freue ich mich auf die Dinge, die da kommen ;-)
Euch auch ein schönes Wochenende wünscht das Luder
1.9.07 10:29


Werbung


Das wichtigste bekommt einen

eigenen Eintrag:

VIEL GLÜCK MORGEN BEIM LAUF!!! Ich weiss ja, dass Du es locker schaffst... Gib mir eine sms, wenn Du im Ziel bist ;-)
1.9.07 10:32


Das wäre geschafft

es ist super gut gelaufen ... es war auch das richtige Laufwetter. 10 Km in 57 Minuten... ich bin auf Platz 58 von 68, immerhin nicht unter den letzten dreien. Froh bin ich das ich so gut angekommen bin, und das ich in der Laufgruppe eine Gleichgesinnte gefunden habe, die hat mich gezogen mit 54 min.

Das mit der anderen Stadt klingt verlockend... wird aber sehr schwierig, las uns Koblenz wählen ich komme mit dem Zug - was ja ein Klacks ist wenn man so nahe am Centralbahnhof wohnt.

In der kommenden Woche werde ich 62 km laufen , am Sonntag sind es davon 30 Km am Stück. Am 23. 09 ist der Volkslauf in Polch und Ziel ist es dort 55 min zu laufen ... wir werden sehen. Liebe Grüße von einer sehr schnell, völlig relaxten Eifel
2.9.07 18:03


Nix Zug

Ich hol Dich ab, das ist doch klar... Ich dachte nur, wenn wir uns betrinken, wäre es doch nett, direkt ein Bett in der Nähe zu haben.. am liebsten so eins, wie ich es vergangene Nacht hatte *seufz*. Schaut unten, wie im Savoy....*seufz* Es war ein schönes WE in Köln... das Mariott ist sehr edel... Nach den 1,5 Step Aerobic am Freitag und der Partynacht mit den entsprechenden Schuhen kann ich heute kaum noch laufen. Morgen fahre ich nach Koblenz und lasse mir vorab schon mal eine Fussmassage geben, wenn sie Zeit für mich haben.. die phu ying thai nuat ;-)... Die Thai-Massage-Damen....




GRATULATION!!! Du bist klasse!!!
2.9.07 18:21


na habt ihr meine grüße gehört?

Sehr wahrscheinlich habt ihr alle noch tief und fest geschlafen.
Bin sehr froh, dass ich laufen jemand gefunden habe dem ich folgen kann in Sachen : Geschwindigkeit, Ernährung und Training .... komisch ich brauche immer einen Lehrer... so ähnlich wie du im Yoga - aber seltsamerweise geh ich das ganze jetzt gelassenener an : ich schaffe das und die nächsten trainingsläufe mache ich wieder morgens, weil es mir damit einfach besser geht.

Auch für die Eifler wars ein Klasse Wochenende. >Freu mich auf Dienstag und auf das was sonst noch so kommt.

Hey klein b sucht groß A ...wieder abgestürzt der PC im Ammeland? Oder willst du uns von dem bevorstehenden Geburtstag erzählen --- oder gar einladen. Was ist geplant ?Bis bald ....
3.9.07 06:12


Sorry bin gerade erst auf-

gestanden... Die Partynacht musste in der verganenen Nacht wieder reingeholt werden... 11 Std. Schlaf war ein Muss und klasse!... Gut, dass ich Euch in 3 Wochen wieder um 5 Std. voraus bin, dann verpasse ich solche Termine nicht mehr... Und was auch klasse ist... das ZDF hat jetzt eine mediathek, da kann frau sich alle Sendungen übers internet zu jeder Zeit anschauen... Für meinen Aufenthalt in SOA genial...
Fahre nachher nach Koblenz und lasse mir eine Fussmassage geben *sehnsüchtigguck*
3.9.07 09:09


Bitte Termin notieren:

Habe uns für Freitag, 21.09.07 ab 17.00 h die Thaigirls gemietet *g*: Da es nur 3 sind, habe ich uns sowohl von 17 - 18 als auch von 18-19 Uhr 2 Fussmassagen gebucht. Wenn die einen fertig sind, können sie den anderen ja zuschauen. Langweilig wird es sicher nicht. Und anschliessend gehen wir lecker essen (und trinken), ok?
Die Fussmassage heute hat gut getan... jetzt schnell einen Kaffee und dann zu Yoga... Euch auch einen schönen Abend wünscht die phuan ;-)
3.9.07 17:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung