Startseite
  Archiv
  Kontakt
 



  Links
   Ilka in Thailand



http://myblog.de/kaffeeklatsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bitte mitbringen

mein Blumen werden es dir danken und ich könnte dann auch den aus dem Vorjahr bezahlen :-))

Halloween war auch für uns ein Gaudi, Tom ging als Geist und hatte ein Ninjaschwert dabei, er hat fürchterlich gebrüllt und mit diesem Schwert vor sich her gefuchtelt. Aber damit die Leute sich nicht so sehr erschrecken hat er immer gleich die Maske abgezogen und mit dem herzbrecherichsten Grinsen Süßes oder saures gesagt. Bei älteren leuten hat er sogar leise gebrüllt weil Omas sich schneller erschrecken.... köstlich, zusätzlich hatte ich noch eine Vampirlady dabei die spazierengehen nicht gewohnt ist und die sich überall ausruhen mußte ... so waren wir lange unterwegs.

Freue mich au den 06.12. und bin schon gespannt was wir machen. habe hier schon alles eingespannt.

Am Montag fängt für mich wieder Yoga an , darauf freue ich mich, Und wißt ihr was wir gestern gemacht haben???? Nix und das den ganzen Tag. Das haben wir alle vermißt.

Gehe erst ab Montag wieder laufen... hab Joggingurlaub
2.11.07 08:36


Werbung


Schön zu

lesen, daß es Euch allen so gut geht. Ja surfen sieht nicht so leicht aus und das ständige runter fallen kann bestimmt nerven. Waren mal in Holland und da läuft das Meer direkt an Straße entlang. Da waren Surfer unterwegs mit einer Geschwindigkeit von 70 km. Das waren echte Könner. Aber Amerland. ....schön zuversichtlich bleiben und üben, üben üben........ dann klappt´s auch mit dem Nachbarn........
War am Mittwoch bei Kollegen auf 50igsten Geburtstag. Mensch da ging der Pank ab und Jutta hat sogar gesungen. .... Na singen kann man das evtl. nicht nennen, eher grölen..... Sera Madre de sol und so Ballermann Lieder. Konnte sogar tanzen (welch eine Freude). War allerdings echt froh, am Feiertag mit keinem reden zu müssen. War wieder 4 1/2 Std. in Worms, davon 2 1/2 auf Knien rutschend mit Spachtel und Nagelbürste die Fliesen säubern. Bin aber total stolz und zufrieden mit mir nach Hause gefahren. An die Eifel: kann bei Muskelkater sooooooooooooo mitfühlen. Habe am Freitag mit beiden Händen keine Faust machen können.......... Knie und Oberschenkel sollte man möglichst nicht berühren. Man wird halt doch älter........................
Falls meine Stimme sich vom Mittwoch nicht erholt, könnt Ihr mich Bonny Tailer nennen, denn so höre ich mich im Moment an. Könnte ja vielleicht etwas weniger rauchen. Das käme der Stimme bestimmt nicht schlecht. Aber das fällt so schwer.grinz..
Wünsche allerseits ein wunderschönes Wochenende und da wir ja die Sonne im Herzen haben, kann uns der Nebel nichts anhaben.
3.11.07 08:51


Wochenende

Da kann die phuan auch mal wieder mitreden ;-)... Wenngleich sie gar nicht so viel zu erzaehlen hat... Seit gestern abend regnet es ununterbrochen in Chiang Mai und entsprechend kalt ist es. Ich trage Socken (!!!) und trinke gerade heissen Ingwertee... Merkt Ihr wie tragisch all das ist??? Irgendwie steckt der Wurm drin... in allem derzeit...
Nun habe ich mich entschlossen, am kommenden Freitag nach Bangkok zu fliegen und von dort aus weiter auf eine Insel im Osten. Ich brauche mal einige Tage am Meer... Sonnenbaden und die Seele baumeln lassen.. Ach Ihr Lieben, war waere ich nur ohne Euch ;-).
Ich glaube, ich muss mich auch mal wieder um meinen blog kuemmern, aber je mehr Menschen dort reinschauen, umso weniger kann ich schreiben... Sehr schade... In vier Wochen wird alles anders *g*....und darauf freue ich mich!
3.11.07 13:51


Dieses Wochenende

werden wir über Trödelmärkte ziehen, wir möchten gerne eine rictig alte Tür haben um die Verbindung zwischen Neu und "Altbau" harmonisch zu gestalten und das Wohnzimmer nicht zu verunstalten . Das wird schwierig werden da die Tür 86,5 x 198,5 sein soll.... ja es gibt ne Menge Auswahl im Internet , aber ich möchte die Tür sehen und die schönsten scheint es im Stuttgarter Raum zu geben ... oder kann mir jemand von euch helfen???

Euch ein schönes erstes Novemberwochenende... pfui ist das fies draußen eigentlich sollten wir im Bett bleiben
4.11.07 11:28


Das erste mal

hatte ich eine Hot Stome Aroma Massage.... *seufz*... 2,5 h... Das beste was es gibt im Wellness Bereich... Ich fuerchte, das wird mein finanzieller Ruin, auch wenn es nur 45 EUR kostet... Oh wie gut das getan hat....
Vorher war ich in China Town und werde jetzt mal einige Fotos online stellen... 10 mails habe ich heute bekommen... Ratet von wem...
4.11.07 11:31


Ich sitze im Internet

Cafe und die Traenen laufen mir die Backen runter.... Lest das:

und täglich grüßt der pipimann
Sonntag, September 2, 2007, 13:10 Bevormundet - Kindermund
Nordhorn, in einem Kindergarten.

Wie es im Kindergarten so üblich ist, wird morgens ein Sitzkreis mit den Kindern gemacht, wo z. B. Spiele gespielt werden. Dort entstand folgendes Gespräch zwischen drei kleinen Jungen.

Junge #1: "Mein Pipimann bewegt sich manchmal nach oben."
Junge #2: "Meiner auch!"
Junge #3: "Meiner klebt manchmal fest!"
Junge #2: "Aber wieso bewegt der sich denn bloß?"
Junge #1: "Vielleicht möchte er einfach nur winken!"

Gefunden bei www.belauscht.de
Mein Gott, diese Seite ist so schoeoeoennn....

Gaby, da koennten wir doch Tom's Interview veroeffentlichen...
4.11.07 12:53


war natürlich schon

in www.belauscht.de ... köstlich, aber besser ist es galub ich wenn man es hören könnte so wie Tom s. Heute ist übrigens der NYC Marathon und mein Trainer läuft mit... wie komme ich an die ergebnisse???? Du bist doch da besser bewandert... Mirko Dreiser - der Trainer und gisela rohleder ... meine beste Laufpartnerin.. HILFE
4.11.07 18:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung