Startseite
  Archiv
  Kontakt
 



  Links
   Ilka in Thailand



http://myblog.de/kaffeeklatsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir sind drin!!!

Im neuen Jahr, machen wir das beste draus...
1.1.08 12:28


Werbung


Schon in neuen Jahr

gint es negativbeispiele ... heute hatte meine Freundin Anja Geburtstag und wenn ich mir was wünschen darf ist ... das ich niemals von dem Menschen den ich liebe unterdrückt werde ohne dass ich es selbst merke... grausam , manche Beziehungen die sich Ehe schimpfen sind grausam - nur grausam , das schlimme ist dass es die Partner gar nicht merken - nur die die außen stehen ...

Ich hoffe dass es euch nicht so geht und dass ihr alle wisst was ihr wert seid - nicht jeder weriß was er oder sie wert ist,

Ich erklär es euch ... beim nächsten Nobody is perfect..

@ Ammeland... sorry ich habe keine Karte geschrieben - ich denk so oft an euch und wünsch euch alles alles Gute für das neue Jahr - mögen all euere Wünsche in Erfüllung gehen

Eure - zutiefst schockierte - Eifel
2.1.08 23:43


Jeder ist seines eigenen Glückes

Schmied... liebe Eifel... und nicht jeder hat 1. soviel Selbstwertgefühl, 2. den richtigen Partner und 3. so gute Freundinnen, die einen darauf hinweisen würden... und dies auch könnten...
Und wenn sie diese Rolle mag, dann bist nur Du die, die leidet...
Gestern habe ich mein Ticket geholt und vermisse Euch und meinen Süssen jetzt schon so... Unsere Freundin aus Rheinhessen ist gestern nach Südtirol gefahren, wo ich auch einige Tage verbringen könnte ;-)... und nächste Woche muss der Süsse zur Botschaft nach Berlin, nun will ich dort einige Tage verbringen...
Ihr merkt, ich muss weg... auf jeden Fall wird es Zeit, dass sich was dreht!!! 9 Bewerbungen habe ich laufen, eine sehr freundliche Absage kam gestern. Die Stelle ist schon vergeben.... Insofern ist es ganz vernünftig, noch einmal Urlaub in Südostasien zu machen... wird sicher für lange Zeit der letzte sein...
3.1.08 07:41


Nobody is perfect

ist ein tolles Spiel... Bobby und ich haben jetzt noch Spass damit.... "Schatzi, Du hast wieder geschnarcht wie ein Flugzeug"... "Na Schatzi, macht sich die Libido wieder bemerkbar"... Freue mich jetzt schon auf die nächste Runde und habe schon mit dem Gedanken gespielt, es mir auch zuzulegen... Aber wofür habe ich Euch... *g*... wie schön das ist ....
3.1.08 07:44


Morgen meine

Mädels. Geht es Euch allen gut?????????? Habt Ihr gestern den Eisregen gut überstanden. Hat hier im Hunsrück genau um 16.28 angefangen zu regnen. Als ich 16.30 ans Auto kam für heim zu fahren, war der Regen schon auf der Scheibe gefroren. Bin gut nach Hause gekommen. Als ich Auto vor Garage gestellt habe, versuchte ich erst mal mit Fuß, wie die Waschbetonplatten waren. Ca. 1 1/2 cm Eis drauf. Na klasse. Habe Schuhe ausgezogen und bin auf Socken heil an die Haustür gekommen. Beim spazieren gehen mit Laika nur auf dem Grünstreifen, weil alle Feldwege zu mit Eis waren. Wollte ja eigentlich zu Heike runter und dort mit den Hunden gehen. War aber diesmal vernünftig und bin zu Hause geblieben. Mein Auto und Kurt werden es mir danken.
Werden uns ja heute sehen. Freue mich sehr darauf. Bis heute nachmittag.
4.1.08 07:18


Eisregen?

Hier war nix ... und auch heute früh war nichts gefroren.... Allerdings höre ich im Radio, dass der Hunsrück vereist ist... Wie siehts denn in der Eifel aus? Und was macht eigentlich Ammeland? Und die Urlauberin in Tirol???

....fragt die phuan, die sich auch auf heute abend freut ;-)...
4.1.08 10:14


Hab heute nachmittag frei

ud ziehe mir gleich die Laufschuhe an ... freue mich - ohne Tannenbaum geht es mir auch gleich schon viel besser. Hab vergessen gestern zu fragen @ Mittelrhein fliegst du in zwei Wochen schon wieder weg? Vielleicht schaffen wirs noch uns nächste Woche auf ein sushi in koblenz zu treffen?

@ Hunsrück ich hab einen schönen chinesischen Spruch gefunden : Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen eine Mauer und die anderen Windmühlen. Auf das wir immer genug Wind haben!

Muß los. seid geknuddelt. Die Freizeit ruft.
5.1.08 13:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung