Startseite
  Archiv
  Kontakt
 



  Links
   Ilka in Thailand



http://myblog.de/kaffeeklatsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





alle ausgeflogen??

Wie war die Weiberfastnacht ???

Es grüßt die Eifel, die sehr nachdenklich ist, denn heute nacht ist der sohn unseres Nachbar bei einem Autounfall tödlich verletzt wurde. der fahrer hat fahrerflucht begannen.... das leben ist nicht fair
1.2.08 12:28


Werbung


ohne ein Wort

war eine super Entscheidung habe das Buch fast einem durchgelesen... wäre was für einen langen Flug... komm gesund an und wieder gesund zurück, liebe Grüße aus der Eifel... die immer noch geschockt ist von den Dingen die passieren.
2.2.08 13:48


Ja, manchmal fehlen uns die Worte,

aber bei solch Schicksalschläge gibt es ohnehin keine Worte... ohne Worte also...
Ich habe heute schon mächtig rumgebrüllt. Nachdem der Süsse heute morgen mit weit aufgerissenen Augen am Fenster stand und fragte, wo sein Auto sei, mußte ich ja noch lachen. Aber nachdem die ganze Situation sich im Laufe des Tages zugespitzt hat und es so aussieht, als wäre hier eine eifersüchtige Ex im Spiel, habe ich auch keine Lust mehr zum Lachen. Ach, manche Menschen begeben sich aber auch auf Stufen, auf die ich einfach nicht herab will. Nachdem sie mich schon mehrmals angeklingelt und sich niemals gemeldet hat, hatte sie heute dann mal die passenden Worte für mich. Alles in allem wünscht sie mir ein schönes Restleben und ist froh, dass sie ihn los ist. Auf meine Frage, woher sie meine Nummer habe, stellte sich natürlich heraus, dass sie schnüffelt. Wo sie nun auch noch die Festnetznummer meiner Freundin hinordnet, sei ihr überlassen. Die wird nämlich immer noch anonym angeklingelt...Ach nee... an alle Sitzengelassenen... warum merkt Ihr nie, wenn es rum ist.. und warum bemüht Ihr Euch nicht vorher darum...
2.2.08 16:38


Entlastungstage

vor dem Heilfasten ... viel Tee und nur Obst , die tun mir jetzt schon mal gut...

Tommy hat heute morgen die Kirchenbank zerstört, er hat mit einem spitzen Gegenstand seinen Namen eingeritzt und später auch noch behaupetet er sei es nicht gewesen ... Niklas muß lernen damit er in Deutsch besser wird... ein Fiasko. Er will einfach nicht lernen wie man schreibt und liest und das macht mich wahnsinnig. Christian ist mal wieder krank wie soll es anders sein wir haben vier tage frei... und er Hals - und Kopfschmerzen... ich will hier raus!! Nimm mich mit Mittelrhein, ich werd mich ganz kléin machen und während des Fluges nichts reden ...

Liebe Grüße eure Eifel
3.2.08 11:24


Morgen Mädels

Hatte gestern schon einen Eintrag gemacht und gebloggt. Der war dann aber verschwunden und Arme waren zu müde, das alles nochmal zu schreiben. Waren ja am Samstag in Worms und ich habe die Tapete an den Decken angefangen zu entfernen. Also nur über Kopf gearbeitet und eine Erkältung macht sich breit. War am Sonntag total, aber sowas von total daneben. Es ging gar nichts mehr. Habe den ganzen Tag auf der Couch verbracht. Scheint jetzt der Grippevirus echt umzugehen...... aber so schlimm, daß ich frei bekomme ist es noch nicht.
Liebe Eifel..... würde mal probieren, alle hörkassetten und bücher verschwinden zu lassen. Unser Prof. ist doch soooo wißbegierig, da bleibt ihm doch nur das lesen. Oder eine echt spannende Geschichte vorzulesen und dann einen Rollentausch, Du eine Seite, er ne 1/2 Seite. Niklas müßte doch irgendwie zu kriegen sein.......
Denn Deutsch ist zwar sehr sehr schwierig, aber doch unbedingt erforderlich. Oder Ihr schreibt morgens Eure Träume auf und Ihr liest Sie Euch gegenseitig vor...... Aber sowas geht natürlich nur am WE. Wäre vielleicht doch auch mal ne Idee.....
Kann verstehen, daß Du am liebsten im Handgebäck mitfliegen würdest.
An Mittelrhein: Ist das Auto wieder aufgetaucht? Hoffe Ihr konntet das WE trotzdem noch einigermaßen genießen?
Einen schönen Rosenmontag wünscht der Hunsrück, der außer dem Schwerdonnerstag rein gar nichts von der Fastnacht mitbekommen hat.
4.2.08 08:26


Ui Ihr Armen

Gute Besserung also in den Hunsrück und nach Rheinhessen. Hoffentlich bleiben wir verschont. Das WE ist vorüber, es war scheiße... Jetzt schauen wir nach vorne, was für mich Urlaub in Südostasien heisst *hurra*. Im Moment suche ich noch ein Hotel am Meer, was sich als schwierig erweist, weil am kommenden WE Chinese New Year ist und ganz Asien Urlaub auf Phuket macht...
Das Auto bleibt verschwunden, mal gespannt, wann es wo auftaucht. Der Süsse sitzt schon im Flieger nach Afrika... Zeit, dass sich was dreht!!! Und nichts wie weg... der Sonne entgegen!!!
4.2.08 11:16


Guten Morgen

unsere Freundin hat sich gestern gut nach Frankfurt gefahren. Waren gegen 18.30 am Flughafen und ich bin dann wieder heim. Werde leider im Moment von einer Grippe gequält. Hoffe nur, daß das nicht so schlimm wird, denn ich muß heute und morgen auf alle Fälle arbeiten, da die Jungs Karneval feiern und keiner da ist. Mal sehen wie ich den Tag überstehe.
Einen schönen Wochenanfang wünscht der Hunsrück.
5.2.08 07:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung