Startseite
  Archiv
  Kontakt
 



  Links
   Ilka in Thailand



http://myblog.de/kaffeeklatsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





So ein Mist

mein Eintrag ist mal wieder verschwunden.
Der Wetterdienst hat gestern nicht übertrieben. Hier war die Nacht die Hölle los. So gegen 22.30 ist sogar komplett der Strom ausgefallen. Bin mit Kerze im Haus rum. Der Regen hat sich heute morgen sogar durch die Eingangstür in Flur gedrückt. Werde mir wohl Bleikugeln um Beine binden müssen, wenn ich gleich mit Rehlein raus muß. Das große Rehlein kam die Nacht irgendwann nach Hause. Werde ihn so bis 9-9.30 schlafen lassen und dann gehts ab nach Worms. Hoffentlich zu abschließenden Arbeiten, denn diese Baustelle muß unbedingt fertig werden.
@Eifel: Sag Chefe, daß das mit den Heizkörpern super geklappt hat. Habe sogar die Thermostate ab und wieder dran bekommen. Wenn man weiß, wie es geht ganz einfach. Habe alle bis auf einen sauber bekommen. Da muß ich mit Verdünnung dran, denn die Kinder haben sich hier mit Filzstiften an den Rillen gütlich getan. Sieht toll aus... grinz....
Wünsche unserer Freundin heute einen hoffentlich ruhigen Flug und wunderschöne 10 Wochen. Mit ganz ganz viel Sonne und Erholung nach dem Streß der letzten Tage.
Ein wunderschönes Wochenende wünscht der Hunsrück
1.3.08 08:19


Werbung


Guten Morgen meine Damen

Seit Ihr von "Emma" weggeblasen worden oder habt Ihr Euch in die Betten verzogen bei so einem Wetter????????
Gehts Euch allen gut??????
Einen schönen Wochenanfang wünscht der Hunsrück
3.3.08 07:36


Finde derzeit keine Zeit fürs Bloggen

Hallo ihr Lieben,

wir haben Emma gut überstanden und uns den Geburtstag nicht vermiesen lassen. Vielen Dank für eure lieben Grüße!!! Verbringe im Moment nicht so viel Zeit am PC, weil andere Dinge Priorität haben (Haus ausmisten ;-). Bei uns ist aber alles in Ordnung. Wünsche euch allen einen guten Wochenstart! Viele Grüße aus Rheinhessen
3.3.08 08:49


während wir durch den Schnee stapfen

aalt die Thailänderin sich bei 30°C in der Sonne im Pool, es sei ihr gegönnt - ich würde so gerne neben dir am Strand liegen...

Tschau aus der Eifel
4.3.08 11:32


Du irrst... und das gewaltig...

Während Ihr durch den Schnee stapft, versuche ich die Probleme der wichtigen Männer in meinem aktuellen Leben in Ordnung zu bringen... Wieso ziehe ich mir eigentlich all diese Schuhe an??? Aber was frage ich Euch... Ihr macht es ja genauso... Ist das ein Gen, das nur Frauen haben?
Eben - bei der Massage - habe ich neben einem Russen (sehr nett und auch sehr nett anzuschauen) gelegen. Der hat mir gesagt, dass ihm ein weiser Mann mal gesagt habe, "wenn Du (zur gleichen Zeit) nur eine Frau liebst, dann weisst Du nicht, was Liebe ist". So liebt er auch derzeit mehrere und findet es sehr angenehm. Er weiss nicht, ob das auch fuer Frauen gilt.
4.3.08 14:15


Da hast du so Recht

und immer wenn ich eins davon ausgebügelt habe, fällt dem wichtigsten Mann in meinem Leben ein neues ein, so wird es mir wenigstens nicht langweilig, wüßte icj doch sonst nichts mit meiner freien Ziet anzufangen....

morgen fahren wir gemeinsam auf die SHK Messe in Essen nur Chef und Chefin... hoffentlich wirds nicht so stressig

Liebe Grüße aus einer verschneiten Wellnessoase
4.3.08 14:44


Ja, ja

die wichtigsten Männer in unserem Leben, die sind nicht langweilig und denen fällt immer wieder was Neues ein, um uns auf Trab zu halten. Manchmal denke ich, daß Sie sich das zum Hobby machen.... Wie beschäftige ich meine Frau.........

Habe mal ne gute Nachricht. Von meiner Freundin die Tochter (auch meine Freundin, sie sieht mich seit Jahren als Ersatzmama an ist das nicht schön), hat mir gestern mitgeteilt, daß Sie schwanger ist:

ICH WERDE ERSATZOMA!

Sowas geht auch, wenn man selbst keine Kinder hat. Mußte gestern abend laufend schmunzeln und werde wohl nach Jahren mal wieder das Strickzeug rausholen. Was sich für ne Oma ja wohl so gehört. Ist Anfang 4. Monat und ihr geht es sehr gut. Hat am 13.9.08 Termin. Da freun wir uns doch sehr.

Hier liegt immernoch Schnee und es ist arschkalt heute. Na mal sehen, wie lange sich der Frühling noch Zeit läßt.

Einen schönen Tag wünscht der Hunsrück
6.3.08 07:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung