Startseite
  Archiv
  Kontakt
 



  Links
   Ilka in Thailand



http://myblog.de/kaffeeklatsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hi

wo seid ihr denn immer noch alle ? Früjahrsmüdigkeit in Rgeinhessen ? Schneeverwehungen im Hunsrück?

@Hunsrück - kommst du am Dienstag zur Bine??

Tschau die Eifel
7.4.08 10:18


Werbung


Die Sonne scheint

hier in der Eifel. Ich hoffe es geht euch allen sehr gut. Ich vermisse euch. Liebe Grüße
16.4.08 12:29


Nicht mehr lange...

In 3 Wochen bin ich wieder da... der Sommer dann hoffentlich auch bald... und da Du die einzige mit pools bist, wirst Du uns evtl. noch verfluchen ,-)... Bis in Kürze also... sagt die phuan aus Thailand, wo es jetzt um 22.30 h noch locker 30 Grad hat.... uff...
16.4.08 17:29


Schon wieder

ein Anfang . Ich hoffe das diesmal alles gut geht mit meinen morgendlichen Läufen. Es tut so gut und morgens ist es einfac am schönsten. Jetzt freu ich mich auf den Tag, auf den Donnerstag auf den Prinzess for one day und auf den Frühling der jetzt hoffentlich bald anfängt , auf die Spinningkurse in dieser Woche, auf den Besuch aus dem Hunsrück... und und ... schön dass ich von euch allen am WE gehört habe. Mein tag fängt an und ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Tschau - die Eifel
21.4.08 05:56


Ein Alleinunterhalter....

Das war ein geiles gefühl sich mal wieder völlig im Spinning auszupowern, ich kann gar nicht sagen wie mir das gefehlt hat, anschließend hab ich noch lange mit Hunsrück geklönt und ich war so in Fahrt dass ich heute nacht kaum geschlafen habe.... sollte ich die Chance für ein nächstes Leben bekommen, werde ich auf jeden Fall Sport studieren und Privatcoach werden ... dafür ist der Zug in diesem leben ja schon abgefahren, Frau über 40 ist hierzu zu alt.

Im Vitafun gibts sogar einmal im ahr einen 6 6 Stundenmarathon - wie wärs Thailand??

@rheinhessen : sind wir angemeldet? ich freu mich schon drauf und der freitag steht mir sogar schon ab 12.00 Uhr zur freien verfügung ( freu, freu... )
@hunsrück: wie wars denn nun heute morgen, glaub ich muß mal vorbeikommen und sehen ob die Straßenlaternen angeschaltet sind
@thailand, du siehst wir bereiten dein Kommen vor
23.4.08 13:18


Das kann ich nachvollziehen...

ohne Sport bin ich nur ein halber Mensch, allerdings steht Spinng nicht mehr auf meinem Plan... wenn dann nur, um den Trainer zu sehen ,-)... und Marathon schon ewig nicht mehr... Bedenke, ich gehe auf die 45 zu ... glückllicherweise sind die Hüften noch flexibel und das sogar sehr wie ich heute morgen festgestellt habe ;-)...
Freue mich auf Euch... auf meinem Weg nach Afrika ;-)))
23.4.08 17:06


Guten Morgen

Deutschland ist angenehm kühl, frische klare Luft und die Straßen sind noch ruhig. Ganz nebenbei sei erwähnt das die Straßenlampen brennen. Mache jetzt immer den Check welche defekt sind, damit der Bürgermeister Geld sparen kann und keinen Straßenlampenkontrolleur einschalten muß...

So was gibts. Ich wünsch euch einen schönen Tag. Heute ist Donnerstag und außer putzen, darf ich heute noch zur Kosmetikerin, ins Spinning und außerdem ist Omatag im Kindergarten. Tom übt schon lange seine Liedchen trällern und die Mamas backen Kuchen. Mechtilde freut sich schon lange auf diesen Tag.

Liebe Grüße aus einer noch ruhigen Eifel in der es langsam hell wird und die Temperaturen im zweistelligen Bereich liegen sollen.
24.4.08 05:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung