Startseite
  Archiv
  Kontakt
 



  Links
   Ilka in Thailand



http://myblog.de/kaffeeklatsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo Mädels

supergeiles Wetter - wir sind heute morgen schon durch die Wiesen gewalkt, ist ja wunderschön hier. Das hätte euch auch Spaß gemacht. Heute gehts ab nach Daun, Tierpark, Sommerrodeln und Minigolf.... endlich sonne. Liebe Grüße
eure Eifel
4.5.08 10:56


Werbung


Ammerland

5.5.08 12:57


Ammerland

hat auch schönes Wetter...
Wollte mich nur mal kurz hören lassen, habe aber mal wieder keine Zeit, weil ich schon wieder ne Stunde am PC hocke, um eine Unterkunft für ein WE in HH zu finden.

Wäre vielleicht gar nicht so schwierig, wenn ich bereit wäre, 140 € pro Nacht und Doppelzimmer zu zahlen...
will ich aber nicht!

Naja, liebe Grüße an Euch alle aus dem Schönen Ammerland (wie Ihr Euch ja demnächst überzeugen könnt!)

von Eurem Flachlandtiroler
5.5.08 13:01


Gün´stige Unterkunft in Hamburg

schnell und preiswert vor allen Dingen findest du im Internet unter www.HRS.de
( Hotelreservationservice) hier kannst du eingeben was du ausgeben willst und wo du hin willst und schwups hast du was gefunden

Hoffe das alles klar ist im Norden, du mußt immer noch damit rechnen das wir alle zu dir kommen... vielleicht bekommen wir Rheinhessen ja auch noch überredet... wir freuen uns drauf. Hast du noch was vom Hofa Ball gehört.. Grüße an deinen Lieblingsmann

Die Eifel, die gerade im roten Salon lag und genüßlich im Schafkrimi geschmöckert hat. ich erzähl euch mehr davon...
5.5.08 19:24


Guten Morgen

in alle Himmelsrichtungen - seid ihr alle wach??? Es wird ein sonniger wunderschöner Tag. Ab in die Laufschuhe und raus; walken, laufen , mit dem Hund gehen , mit oder ohne Stöcke - einfach nur raus... die Luft ist so klasse

nicht nur in der Eifel
6.5.08 05:43


Am Rhein dasselbe Wetter ;-)

Einfach herrlich... war auch laufen... natürlich Stunden später ... Jetzt muss ich wohl mal loslegen... und mir einen Überblick verschaffen... Gestern war ich im Hunsrück und habe dummerweise den Karton mitgenommen, den ich dalassen wollte... Fängt sowas mit 45 an???
6.5.08 12:21


Ein herrlicher Sonntag

Muttetag, Kirmes und Pfingsten... ein hoher Feiertag in einem kleinen verwunschenen Eifeldorf.

Genau wie am Vatertag " Mama ich hab gar nichts gebastelt... ist das schlimm" Nein, nicht schlimm Tom du warst doch gar nicht da als gebastelt wurde." " Doch war ich wohl ich sollte mir alles selbst holen und dann noch alleine basteln, da hatte ich keine Lust ... und jetzt hab ich kein Geschenk"
So hab ich jetzt kein Geschenk, keine Blumen - worüber ich nicht wirklich traurig bin.

Euch allen wieder einen wunderschönnen Sonnentag, ich fahre jetzt zum Fitnessstudio mit dem Fahrrad und werde 1,5h Spinning fahren und mit dem Fahrrad wieder heim. Anschließend grillen und dann zur Kirmes mit den Kindern...

Tschau eure Eifelerin
11.5.08 08:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung