Startseite
  Archiv
  Kontakt
 



  Links
   Ilka in Thailand



http://myblog.de/kaffeeklatsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Für den Fall, dass mal jemand liest...

liebe Grüße aus dem Ammerland von der Kanada - Heimkeh-
rerin.

Es war phänomenal!!! Also, wer auf Natur steht, ist dort ganz richtig aufgehoben.
Es gibt in Nova Scotia kaum eine Straße, von der man länger als ne halbe Stunde keinen Blick zum Meer hat, nix mit Deich und so wie bei uns ...
Allerdings sind sie auch von Ebbe und Flut an manchen Orten nicht verschont - also aufs timing kommt es an.
Wir sind in den 4 Wochen ca. 5500 km gefahren und haben ca. 1500 Bilder gemacht (ischa digitaaal!!)
Wenn ich denn trotz Aufholen liegengebliebener Arbeit mal zum Bilder sortieren komme, zeige ich Euch so viele, wie Ihr verkraftet!!!
Liebe Grüße an alle, besonders an die Eifel, die jetzt endlich wieder versuchen kann, mal anzurufen.

Bis die Tage oder see you later wie der Kanadier sagt!!!!
6.10.08 17:37
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung