Startseite
  Archiv
  Kontakt
 



  Links
   Ilka in Thailand



http://myblog.de/kaffeeklatsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallöchen Ammerland

haben oft an euch gedacht während eures Urlaubes. Wir beneiden euch- so lange dürften wir unserer Firma nie fernbleiben.Ich würde so gern auch mal raus hier, aber es beruhigt zu wissen dass die Kinder größer werden und vernünftiger und wir dann auch mal was richtiges miteinander unternehmen können.

Hier in Mayen ist Lukasmarkt, den wir heute nachmittag bei 20
°C und strahlendem Sonnenschein besucht haben. Fretag gehen wir mit der Belegschaft - wird sicher auch lustig. Hier ist alles beim alten, Streß hoch drei das Jahresende beginnt und alle meinen noch schnell vor Weihnachten , Badezimmer neue Heizungen zu brauchen ... oder ihre Miethäuser noch schnell renovieren zu müssen.... Na denn ist ja gut so schließlich bleiben wir so an der Abeit - trotz Finanzkrise.

Ich hoffe eure Fond und Aktien sind sicher...

Du hast recht,, ich werd versuchen anzurufen...

Gruß an Ammerland von allen Eifelanern und ganz besonders von b
12.10.08 19:51
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung